Kartenlimit aufheben (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

In vielen Yu-Gi-Oh!-Spielen kann man ja das Kartenlimmit ab einem bestimmten Punkt im Spiel aufheben. Also so, dass man JEDE Karte, egal ob Verboten, Auf 2 oder 1 Limitiert, 3 mal ins Deck packen kann. Geht das in Spirit Caller auch? Und wenn ja wie?

Wer sich jetzt wundert, weil ihm die frage bekannt vorkommt:
Ich habe sie vor kurzem schon einmal gestellt. Da erhilt ich eine Antwort, dass man nach dem Duellturnier jede Karte 3 mal spielen darf. Klappt aber bei mir nicht! Hat das vieleicht auch etwas damit zu tun, wie viele Karten man hat? Oder muss man gar 100% haben? Ich hab jedenfalls knapp 98 und es klappt net. oder hats was mit den Komischen Prüfungen zu tun, die immer Montags kommen? Wenn nein, wozu sin die dann gut?

ganz schön viele fragen, wa?^^
Danke schon mal im vorweck

Frage gestellt am 14. Oktober 2007 um 19:27 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du das Spiel durch hast, kriegst du von Shepperd eine Nachricht.
Darin ist ein Passwort enthalten, das du in die Passwortmaschiene eingeben musst. Dadurch wird die limietierung aufgehoben.
(Wird ich aber nicht machen weil die gegner dann haufenweise Reigeki benutzen.

Antwort #1, 15. Oktober 2007 um 16:46 von locatio

Ist dieser Beitrag hilfreich?

danke für die Antwort aber das Passwort bringt nichts. Vorausgesetzt, wir meine beide das gleiche passwort. Das einzige dass ich habe ist das, womit man sich die Credits nochmal ansehen kann. Aber danch passiert nichts.

Antwort #2, 15. Oktober 2007 um 21:53 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das passwort ist auch die credits angucken und yugioh-memory spielen

Antwort #3, 16. Oktober 2007 um 12:39 von Bujh

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich guck noch mal, nach wie das Passwort lautete!

Antwort #4, 16. Oktober 2007 um 15:00 von locatio

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bei mir lautete das Passwort 44323104. Keine ahnung, ob das bei jedem durchspielen glich is. Aber kann mir jemand sagen, wieso da bei mir nix passiert? Die Credits und das Memory kommen, aber am Limit ändert sich nischt

Antwort #5, 16. Oktober 2007 um 16:18 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

es ändert sich nichts am deck limit aber du kannst die verbotenen karten dafür einsetzen

Antwort #6, 20. Oktober 2007 um 11:06 von Hittifox

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)