Action Replay Modul(Schummelmodul) (Pokemon Perl)

Ich habe ein Schummelmodul weiß aber nicht wie es Funktioniert!Könnt ihr mir sagen wie es funktioniert?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 20:56 von Schnellloader

4 Antworten

hab zwar keines aber habe ein paar infos ar rein code eingeben ds nicht ausschalten dann pokemon perl rein(ohne auszushalten) und dann ausführen was verlangt wird(zb im graß select drücken)

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 21:00 von gelöschter User

also...
du machst das ar rein schaltest an und wartest bis der haubtbildschirm von ar da ist!
dan ziehste das ar modul raus und machst das spiel drein
dann drückst du auf das grüne sternchen
wähls aus was du chatten willst und dann drücke start

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 21:04 von mikamu

also ich emfele kein ar weiter weil meins nach 10 tagen schrott war gestern war code am ein geben schrott vile fraben keine codes emr also kauf euch keins ich emfel euchdas ihr es net kaufen solt

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 21:12 von pokemon44

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
so du musst das erstmal an deinen usb anschluss reihntuhen danach das kleinere kabel an den modul reinsecken danach wird das installiert wenn da steht das es jetzt funktioniert dann kannst du das genze schliesen dann schalte deinen ds an danach sind da dre zeichen eines ist ein schloss eines ist einwerkzeug eines ist ein stern du klickst auf den stern dann kanst du spiele auswählen dann gehst du zu pokemon perl DE (deutschland) danach steht da add new code drauf klickst du danach gib den namen ein dann zum beispiel darkrai dann schreibst du das was unten steht wenn da etwas klein ist keine sorge du musst es groß machen danach steht da irgendwo den cheat sein name darauf klickst du danach muss da ein haken sein danach steckst du den modul raus aber nicht ausschalten!
danach steckst du perl rein aber nie ausschalten danach steht da start klicks an aber nie ausschalten dann startet das spiel wenn es nicht startet dann musst du pusten an den modul und in den ds dann musst du nur ins gras gehen und dann select gedrückt halten dann ist darkrai da. weil ich habe es auch nur heute gekauft. aber dann wuste ich es (Wie Es Geht).

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 21:19 von ssj4goku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)