Ryo der unfairste gegner überhaupt! (NfS ProStreet)

Ich verxuch jetzt schon einen Monat diesen blöden Ryo zu strecke zu bringen!"!
Am auto liegt es nicht.
Denn er ist so unfair schwer, er lässt dich am start stehen, und dann fährt er immer da wo du fahren willst.
Wenn du mal vorne bist fährt er dir ins heck und dein wagen bricht aus!
Ich konnte das rennen nie zu ende fahren weil ich jedesmal einen Totalschaden hatte!
Ich brauch jemand der mir sagen kann was fürn auto ich nehmen soll und wie ich es tunen soll!
LG
Ilef

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 21:11 von ilef

5 Antworten

Nimm den Lamborghini Murceilago und tune ihn bis ans limit

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 18:17 von ManuGTA

du bist gut!
Welche einstellungen soll ich am fahrwerk vornehmen dass er nicht ausbricht und gut durch kurven kommt?
Genau dass hab ich ja gefragt!
LG
ilef

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 10:06 von ilef

Für die Speed Challenges nimmst du am besten Allrad- oder Heckgetriebene Wagen.wenn er dich am Start stehen lässt , versuch ihn auf einer Geraden mit nitro zu überholen. Wenn er versucht dir ins heck zu fahren, bremse ihn am besten aus.
Ich schaffte es mit einer Supra. und ich nahm keine weiteren Einstellungen am Motor, fahrwerk etc. vor. nur stufe3tuning von leistung und stabilität. dann noch eine neue karosserie und ein spoiler

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 18:00 von Superracer

Ich hab einfach seine Taktik genommen, nimm den Lambo und ramm ihn damit in einer Kurve in die Seite bei mir hatte der dadurch schonmal einen Totalschaden^^

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 15:14 von policegking

ihr könt sogar mit nem rollstuhl gewinnen!
naja fast jedenfalls, ihr müst nur die nerven behalten irgendwan hat er n totalschaden und ihr müst nur noch ins ziel kommen

Antwort #5, 12. November 2008 um 17:09 von MadDog91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)