Geheimteile,Geheimtafel? (Pokemon - Dunkelheit)

Hallo liebe Spieletippsnutzer.
Vorkurzem habe ich es geschafft das spiel Pokemon mistery Dungeon erkundungsteam Dunkelheit zu vollenden.Aber nun will ich wissen wie man die letzten legendären pokemos kriegt.In euren berichten stheht das man bestimmte Geheimteile dafür braucht.Aber ich weiß nicht was das ist und wo man sie findet.Könnt ihr mir eine erklärung geben? Würde mich über eure Beiträge freuen.

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 21:39 von gelöschter User

5 Antworten

Das Geheimteil oder die Geheimtafel brauchst du nur im Schatzbeutel zu haben. Dann tauchen bestimmte legendäre Pokémon von ganz allein in bestimmten Dungeons auf bestimmten Ebenen auf. Du brauchst für beide einen Wunderbrief.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 21:43 von sweet-girl16

Hier ist der Wunderbrief für Geheimteil:

X7W8 PH6Y 1WTT
C8=0 RN2Y -1=3

Und hier für Geheimtafel:

HR-+ 2%JX ##9H
F#TQ 5WN7 X0M9

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 21:49 von sweet-girl16

Vielen dank sweet-girl16 für deine nette Beantwortung von meiner frage.Das hat mir sehr geholfen mein spiel weiter zu verfollständigen.

Vielen dank

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 17:40 von gelöschter User

Eine Frage in welchem Dungeon sind die beiden

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 09:28 von HarryPotter4ever

Man findet die geiheimtafel und das geheimteil beide in der schroffküste

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)