Hilfe Lao JR2 (Monster Hunter Freedom)

Hallo Mitjäger ! Bin gerade am verzweifeln und brauch mal euren rat . Möchte in JR3 aufsteigen und schaffe den Lao nicht . Hab schon wohl alles versucht . Habe als Rüstungseigenschaft Bomber und Alchemie . Also Bombenkraft + 10 und Alchemieum um 10 zusätzliche Bomben zu bauen ( mittels Monsterknochen M + Efeu ) . Nehme natürlich auch Monsterbrühe mit um alle in Gr. Fassbomben + zu verbessern . Hab es mit Glut-Falchion , Ewiger Kampf , Purpurkriegsdorn und Gradios-Ultimus versucht aber immer hieß es nur " Fortverteidigung gescheitert " . Ich hoffe einer von euch hat einen guten tip für mich - hab leider keinen um den Quest zu zweit zu machen . Hätte noch den Verurteiler zum bauen aber bin leider sehr schlecht und verdammt langsam mit Großschwertern . Vielen Dank für eure Hilfe !

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 22:33 von Pirat61

2 Antworten

hey wo wohnst du vielleicht können wir den dann zu 2 killen

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 16:06 von MHF_Dahaka

Hey , ich wohne in Neuss NRW . Hoffe du bist aus der Nähe !

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 20:40 von Pirat61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)