Wo steckt "Joe"? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Kann mir jemand sagen wo ich Joe finde? Ich hab das Spiel jetzt schon 7 od. 8 mal durchgespielt, hab ihn aber noch nie gefunden. Vielleicht ein Bug? Was meint ihr? Greetz, Bandit21

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 22:42 von Bandit21

6 Antworten

es ist kein bug der typ ist in einem der türme in der stadt aber wie du rein kommst weiß ich leider selber nicht sorry

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 23:21 von Russiankiller

Nein, dass ist kein Bug, du musst nur an der richtigen Stelle suchen. Um ihn zu finden musst du dir den Turmschlüssel von Peck besorgen. Der treibt sich im Puff rum. Du musst ihn niederschlagen oder über Cheat übernehmen und den Schlüssel klauen. Schlägst du ihn nieder, solltest du vorsichtshalber einen Vergessenzauber auf ihn wirken.
Dann musst du zum Turm beim Schreiner Torben gehen. Also wenn du von Torben zu Vatras gehst.
Wenn du ihn befreien willst, musst du den Turm wieder verlassen, sonst läuft er nicht raus. danach findest du ihn in der Hafenkneipe wieder. Solltest du dich der Diebesgilde angeschlossen haben, er gehört auch dazu. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 23:32 von gelöschter User

Cool, endlich kann ich diese Quest auch mal lösen. Ich dachte es wär'n Bug weil bei mir die Leiche des Fischers und die Vorhut der Wassermagier auch "nicht vorhanden sind. Tausend Dank, Bandit21

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 11:09 von Bandit21

die Leiche des Fischers hab ich zwar auch nicht gefunden aber die Vorhut der Wassermagier is Lance der liegt tot rechts in der nähe das Eingangs in das Banditenlager

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 16:42 von Thork

http://upload.worldofplayers.de/files/Fundortvo...
http://upload.worldofplayers.de/files/Fundortvo...
Vielleicht hilft euch dass bei eurer suche nach Lance und William. Viel Spass. :o)

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 23:17 von gelöschter User

Man braucht 60 Geschick um Peck den Schlüssel abzunehmen.

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 22:37 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)