Wie bekomm ich LEGAL Pferde (Oblivion)

Ich bin noch ein noob bei oblivion also verzeiht die frage:
ich bin bei nem pferdestall der handy stable oder sowas in der art heißt und will mir ein pferd kaufen aber bei keinem der leute weder bei dem typen im haus noch bei den leuten draußen gibts eine option wo ich das machen kann!
also wie kann ich da ein pferd kriegen ohne es zu klauen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 22:44 von christian12

6 Antworten

Außer bei dem vor der Kaiserstadt verkauft dir egtl. jeder in dem Haus bei den Pferden welche.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 23:38 von SoD-Shadow

Wenn du das Amulet des kaisers ablieferst und Jauffre auf "Unterstützung" ansprichst öffnet er dir eine ruhe mit besserer ausrüstung und sagt, dass du mit den anderen in der Priorei reden sollst.
So gibt die Bruder Piner ein Buch, dass dich in blocken verbessert und Prior Marborel schenkt dir sein geschecktes Pferd.

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 01:00 von lionboy

Oder tritt der Dunklen Bruderschaft bei. Da bekommst du im Laufe der Missionen das beste und schnellste Pferd im Spiel.

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du kannst dir aber auch ein Einhorn fangen,die sind auch voll gut!

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 21:19 von Anita007

Das einhorn brauch man für eine Quest aussadem hat mich das imma angegriffen deswegen hab ich das getrötet xD

Ausserdem wird das von 3 Minotauren beschützt und da er wie er schon sagte ein anfänger ist geh ich davon aus das sie noch zu stark sind^^

ich bin stufe 25 und hab auch kein Pferd ich versuche mir das der Dunklenbruderschaft zu hohlen da diees unsterblich is und nur bewusstlos werden kann.

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 15:50 von joke3011

wenn du beim stall bei der kaiserstadt um mitternacht einfach auf ein pferd steigst (ohne das dich ein wache dabei seht) ist es FAST legal wenn störts schon xD

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 00:59 von Dunkelgestallt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)