Hilfeeee!mit was füttere und bürste ich die welpen? (Mein eigenes Tierheim)

das hunde futte und die 2 hundebürsten kann ich nicht für die welpen benutzen!hab schon katzenfutter verucht,aber es geht auch nicht.schnelle antwort

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 23:02 von Deifal

11 Antworten

Ich würde dir gern weiterhelfen.Aber leider finde ich diesen Schlüssel nicht.Wenn ich in diesen Schuppen kommen würde wüsste ich vielleicht mehr.Aber vielleicht kannst du mir Helfen? Wäre echt super.gruss Schokohexe

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 19:35 von Schokohexe

Hallo weist du jetzt schon wie man die Hundewelpen Füttert und Bürstest? Ich habe mir von Tivola so einen Download rundergeladen bei www.winrar.de da kann man sich den Spielstand runterladen mit dem Namen Jenny da hast du dann schon den schlüssel für den Welpenschuppen. Da steht dan auch ein Regal mit dem Futter und der Bürste und alles was mann sonst noch braucht.
Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Schokohexe

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 14:44 von Schokohexe

ja,bei mir steht auch ein regal für hunde,da ist futter,leckerlie,2bürsten,spielzeug,und ein eimer.
aber ich kann die welpen irgendwie nicht mit dem hundefutter fütter und das mit den 2bürsten haut auch ned hin.hab echt keine ahnung mit was ich sie füttern soll,hab schon das katzen futter und bürste ausprobiert,geh aber auch ned
thx

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 02:16 von Deifal

Hallo in dem Welpenschuppen steht ein Regal mit Futter und sonst alles was du sonst noch brauchst.
Wenn du nicht weiter kommst musst entweder bei tivola anrufen oder eine E-Mail hin schreiben die haben uns auch weiter geholfen. Im Welpenschuppen steht Links das Regal und Rechts sind die Welpen. ich hoffe ich Konnte dir weiterhelfen.
Mfg Schokohexe

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 10:09 von Schokohexe

hallo,danke nochmal.ich hab das regal garnicht gesehen.aber jetzt kann ich endlich weiter spielen ;-)
mfg Deifal

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 15:17 von Deifal

Bitte gern geschehn.

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 19:40 von Schokohexe

echt cool,klappt jetzt alles.
der tierazt hat bei mir jetzt 3mal die hasenbürste verloren,mach dich auf was gefasst. :-D

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 00:03 von Deifal

Ja das Nervt total .Aber was noch mehr nervt sind ständige Gewitter! Da musst du es schaffen alle deine tiere die drausen sind ,vor einde des Gewitters wieder reinzuholen.
sonst sagt er dir das die Tiere das Vertrauen in Dir verlieren.
Wünsche Dir noch viel Spass mit Deinem Spiel!

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 10:12 von Schokohexe

ja das nervt total.
wünsch dir auch noch viel spaß.

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 16:46 von Deifal

schokohexe wie geht das mit dem download auf www.winrar.de?


danke im voraus

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 10:37 von lola1998

Ich hab den Schlüssel auch nicht aber ich hab schon bei jemand anders gesehen, dass in dem haus wo die welpen sind, auch das regal für das welpenfutter ist

LG

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 13:42 von MaryLou44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)