Räusper. Könte ich was Fragen? (Fable 2)

Weiß einer ob man in fable2 level aufsteigen muss oder ob es eher so ist wie in fable the lost chapters mit den erfahrungspukten und den Fähigkeiten?

schon jetz Danke

Frage gestellt am 02. Oktober 2008 um 23:14 von RealKing

3 Antworten

Sehr ähnlich, es gibt aber keine grünen Kugeln mehr, es ist jetzt alles getrennt.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 11:56 von enter_name

Klar gibt es noch grüne Kugel. Guck dir mal ein Gameplay Video an. Aber es stimmt, es ist jetzt alles getrennt in Magie, Fertigkeit und Nahkampf. Man wird Level aufsteigen. Man kann mit seiner Erfahrung (die man in den Bereichen bekommen hat)die 3 genannten aufskillen, sodass man darin stärker wird und mehr Kombos bzw. Zaubersprüche bekommt.

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 13:38 von fable-freak215

Natürlich gibt es noch grüne Kugeln. ;)
Und die Level der einzelnen Skills werden mit Sternen gekennzeichnet und man bekommt so gute Kombos.
Bsp: Man kann am Anfang nich direkt mit der Fernwaffe genau zielen erst nach der 1.sten oder 2.ten Stufe erlernt man es.
Aber was ist ein bisschen übertrieben finde ist, dass es kein Mana mehr gibt das heißt man kann so oft zaubern wie man will und die Zauber bieten auch keine Abwechslung entweder auf jmd schießen odder Flächenschaden machen.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 13:36 von Fablegamer2008

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)