Trüffel?! (Harvest Moon - Magical Melody)

Es heißt ja das man das Schwein im Herbst zu einem Baum rausbringen soll und das irgendwann ein ausrufezeichen kommt und man da wo das schwein hinläuft graben soll.Nur bei mir hat das Schwein nur ab und zu ein Fragezeichen über dem Kopf und ich finde nie einen Trüffel.Könnt ihr mir genauer helfen wie ich doch noch einen finden kann?Danke schon im vorraus

LG Friedl

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 00:07 von Friederike1

4 Antworten

Du musst dein Schwein in die Berge zu den Bäumen bringen und warten warten warten.Irgendwann gibt es einen quiekenden Ton von sich und dann muss ein Trüffel vor seiner Schnauze liegen.Das dauert aber,man braucht viel Zeit.Immer wieder mal probieren.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 11:41 von Masterdo

Danke!Aber liegt der Trüffel vor dem Schwein oder muss man erst graben?Und bei den Bergen zu den Bäumen die bei der Brücke sind?

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 14:53 von Friederike1

Bei mir lag der Trüffel vor der Schnauze.Ich hab ihn nur noch aufgehoben.Ich finde mit meinem Schwein Trüffel in den Bergen rechts hochgehen,dann sind dort 2-3Mischbäume dahinter sind Tannenbäume bei den Mischbäumen hab ich die Trüffel bekommen.Hat aber immer bis Nachts 22-23 Uhr gedauert.Man braucht halt viel Zeit und Glück.Manche sagen aber auch bei den Kastanienbäumen hinter der Brücke,dort hab ich aber kein Glück gehabt.

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 15:35 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Dankeschön

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 15:09 von Friederike1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)