Arena des Olymp (Kingdom Hearts)

Wie besiege ich sephiroth?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 00:57 von haube4444

9 Antworten

ich würde sagen mindestens lvl80 und gute fähigkeiten wen er den herzlosen engel macht schnell tomahawk oder wen er nah an dir dran ist schlagen dann unterbricht er den herzloser engel und immer nur kleine combos machen sonst kontert er

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 09:43 von ZackXCloud

1.gibt es bei arena des olymp sephiroth ?
2.wie komme ich dahin ?
3.was genau muss ich machen ?
4.auch es sephiroth dort nicht gibt welche cups gibt es und wie schalte ich sie frei ?

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 11:14 von Sleyer

mach ma die platinum runde aber ich weiß nicht wie man die bekommt habe sie aus zufall bekommen

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 11:51 von ZackXCloud

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 11:53 von ZackXCloud

ah sry :D das ist ja kingdom hearts 1 xD ich dachte jetzt das sei Kingdom Hearts 2 :D sry

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 12:15 von Sleyer

man kann acuh bei kh2 gegen sephiroth

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 12:20 von ZackXCloud

ja ich weis habe ich auch schon aber ich dachte jetzt bei kingdom hearts 2 in der Unterwelt bei den Cups da gegn Sephiroth :D oder kann man das ?

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 12:22 von Sleyer

ich meinte mann kann auch bei kingdom hearts2 gegen sephiroth du musst einfach wen du zur welt die niemals war kannst nach holow bastion gehen da wo die 1000 herzlosen waren weiter gehen dann steht da sephiroth sprich ihn an und du musst gegen ihn kämpfen wen du ihn besiegst musst du mit cloud reden dann wieder zu sephiroth und dann kommt eine szene und du bekommst das schlüsselschwert fenrir das hatt7 angrif und magie weiß ich nicht mehr

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 12:24 von ZackXCloud

in den cups leider nicht man kann nur den moiren cup das ist der letzte

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 12:25 von ZackXCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)