bonuspunkte (MGS 4 - Guns of the Patriots)

halöle
ne frage
wie bekommt man am schnellsten die bonuspunkte für den belohnungsladeh?
das mit den headis und CQC weis ich aber es geht net voran. bette um schnelle autwort
dankkkkkkkkkkkkkkkkkkkkke

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 02:05 von TheBoss

4 Antworten

Weiß nicht was du meinst.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 08:48 von Froppa

Hi!
Wenn du Drebin-Punkte meinst, ist es am Besten, wenn du ganze Zeit in einem Gebiet bleibst, wo immer wieder PMC-Nachschub kommt. Meine Lieblingsstellen sind im 1. Akt, nachdem du durch das kaputte Haus wieder auf die Strasse kommst und dann im 2. Akt bei der Haftanstalt. Hab schon 2.265.386DP mit dieser Methode verdient, hab mir aber schon Bandana und Stealthanzug gekauft.

Ansonsten wüsste ich nicht, was du damit gemeint hast. Achja, übrigens: schöner Name ;)

Hoffe ich konnte helfen
TheBoss20

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 20:45 von TheBoss20

i mein fürn onlinemodus.

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 22:14 von TheBoss

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Im offlinemodus gibts ja auch keinen belohnungsladen!

1. Wenn du einmal am Tag on bist kriegst du 10 Bp.

2. Survivals, wenn du die gewinnst kriegst du viel belohnungspunkte kommt drauf an wie gut du dich schlägst!

3. Clan wars bringt etwas aber hauptsache est is was^^


Ach ja, Drebin Punkte im offlinemodus!

1. Für munition kauf dir das Tanegeshima is teuer aber zahlt sich am ende aus! ich mach das immer im 1.Akt! kruz bevor man auf Meryl trifft!

2. Gebt in Shadow Moses in Otacons Labor nicht das übliche passwort ein sonder 14893 bringt 100.000 DP

3. Wenn ihr in Metal Gear REX seit geht am anfang kurz vor und schießt die ganze zeit die Gekkos ab ab der 2 minute musst ihr dan ganz schnell zum ausgang gehen! wenn ihr gut zielt mit der Gatlin Gun ziehlt dann kriegt ihr so 200.000 bis 300.000 DP

Bis jatzt Hab ich MGS4 schon fast 40x durchgezogt und hab stolze 35 Millionen DP. und von jeder waffe 9999 schuss! auf hohen schwierigkeitsgraden spiel ich nicht mehr so oft! Weil bigboss und so hab ich schon alles^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 20:39 von Pro--Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)