story (KH 2)

was wünscht ihr euch in der story von kh 3 z.b das xemnas zurück kommt oder so ich persönlich das es noch so 5 organisation13 mitglieder gibt die viel stärker sind und von denen sora und so nichts wussten

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 09:54 von ZackXCloud

9 Antworten

Ich fände es wirklich cool wenn man zwischen Riku, Roxas und Sora auswählen könnte, dann Erscheinen Plötzlich wieder Nimande, Herzlose und eine Neue Gegnergruppe (hab keine Namensidee), und dann mus man gegen Xemnas (wieder zurück), "Ansem" (auch wieder zurück) kämpfen; wenn man diese Ausgeschaltet hat taucht der anführer der 3. Gegnergruppe auf und dieser Fereint Xemnas und "Ansem" zu Xehanort. Dannach ist der letzte Kampf gegen diesen Anführer und Xehanort.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 13:29 von Gamemaster0972

das man auch noch andere spielen kann wie roxas, axel ect. neue klamotten noch mehr story und den lol faktor

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 14:52 von natsumivtech

ich wollte sagen xemnas ist der niemand von xehanort und der letzte gegner von kh1 ist der herzlose von dem echten ansem dem mit dem blonden haar

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 19:46 von ZackXCloud

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Also ich hab ne weile rumgekuckt und was gefunden. Man kann Roxas Terra(ein neuer) und Aqua(wie kairi bloss mit blauem haar)spielen. Aber ich wünsche mir das es die final fantasy welt gibt. und da wir schon dabei sind es wäre cool wenn es die "Lebensströmer" geben würde,denn die gibts echt das sind die viecher die durch den lebensstrom in final fantasy 7 auferstehen.

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 09:48 von rooooooooooob

Ich fänd es gut wenn eine neue Gegnergruppe kommt die sich mit den Herzlosen und den Niemanden verbündet.-Und noch was an roooooooooooooob:ich glaub nicht dass irgendeine welt von Finalfantisy kommt da dass ja keine richtige disneywelt wäre.-
Es sollte auch neue welten geben,aber die arena des olymps sollte bleiben wegen den arenakämpfen.

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 12:21 von kingdomheartsfan12

also ich fände es gut wenn es eine neue gegnergruppe geben würde und man auch zwischen den carakteren wechseln könnte und es keine herzlosen und keine niemande sondern gegner die vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel stärker und gaaaaaaaaaaaaaanz anders aussehen oder die freunde von sora werden zu herzlosen gegen die er dann kämpfen müsste und es sollten die disney pixar welten kommen ich meine nemo und monster ag u.s.w.

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 13:51 von deinvateristnegurke

dieser eine den roooob roxas nennt ist VEN das ist nicht roxas weiß auch nicht warum er so ausieht kann ja auch nicht sein den dieser kh teil mit terra ven und aqua spielt in der vergangenheit und da war sora noch nicht geboren und roxas logischerweise auch nicht da es der nimand von sora ist

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 14:15 von ZackXCloud

das soll richtig riiiieeeeeeesssssssssiiiiiiigggggggggg!SEIN

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 20:20 von gelöschter User

Was soll das jetzt heißen?

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 09:18 von kingdomheartsfan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)