ich brauche hilfe (Zelda Minish Cap)

ich bin im wald in der nähe der lon lon Farm und ich komme nicht weiter weil ich das schwert repariren muss und ich brauche das erd element das ich das schwert repariren kann

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 10:16 von MrHorrorkind

4 Antworten

Du musst zu den Minish gehen. Die sind ganz unten im Tloria Wald am abgehackten Baumstumf. Dort musst du die besondere Pflanze essen, dann in den ersten Tempel und dort die Monster besiegen. Wenn du die Raupe besiegst bekommst du einen Staubsauger. Gehe in das runde Fass und sauge das Spinnennetz weg. Dann fällst du auf eine Seerose. Dann nehme den Staubsauger und puste gegen die Wände damit die Seerose schwimmt. Am Ende bekommst du einen großen Schlüssel und musst eine bestimmte Tür öffnen. Dann musst du einen Entgegner besiegen und hast das Erdelement.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 12:16 von gelöschter User

ja ich habe die besondere pflanze gegesen aber ich weis nicht wei ich in die burg komm und ich kann auch nicht im wald wenn ich klein bin bei denn minish und fon da kann ich nicht in die stad so weil ich ein weg sehe immer

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 15:28 von MrHorrorkind

Bist du schon mal in dem ersten Tempel gewesen?

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
nein ich weiß nicht wo der tempel ist

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 19:51 von MrHorrorkind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)