lohnt es sich? (NfS ProStreet)

ich habe bereits most wanted und carbon und beide schon mehrmals durch. Soll ich mir pro street holen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 10:48 von MostWantedfeatCarbon

20 Antworten

Es ist nicht zu vergleichen.Keine freie Fahrt;alles legal.
Wird nach erster Runde erst Gut.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 11:31 von Legula

nein. es ist einfach nur schlecht. Das schlechteste nfs aller Zeiten. Warte bis 18november, dann kommt undercover

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 11:56 von gelöschter User

ja undercover hol ich mir bestimmt

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 13:39 von MostWantedfeatCarbon

aufleden fall
best nfs aller zeiten

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 14:29 von eddione

kommz drauf an was du gerne spielst
magst du gute grafik mit hammer wagen und spitze tuning auf legalen strecken?
dann ist es das spiel spiel überhaupt
wills du die cops ärgern mit topspeed über die autobahn rasen und dich dabei zwischen den verkehr schlängeln und die bei illegalen rennen einen ruf machen?
dann bis du hier fehl am platz dann warte lieber auf den 20. nov. und hol dir nfs undercover

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 23:09 von nfs-zocker

ich mag autosculpt und so tuning,
aber alles legal und keine freie fahrt...

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 11:23 von MostWantedfeatCarbon

also vom tuning her ist pro street mit großem vorsprung das beste nfs-spiel
aber wie gesagt
wenn du cops haben willst warte auf undercover

meiner meinung nach ist der grösste fehler den ea bei ps gemacht hat dass es nach der karriere keine herrausforderung mehr gibt an sonsten fand ich das spiel spitze aber ich bin auch froh dass wieder cops ins spiel kommen

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 21:20 von nfs-zocker

Ich würd mir nie im leben nfs pro street holen,sondern mir nfs undercover kaufen.

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 15:50 von nfs_dani

nach mw und carbon würde ich mal warten und undercover holen
denn von pro stree würdest du enteusch sein
°°für was holst du es°°
wenn für ps2
hole es nie imm leben

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 12:40 von eddione

habe da sone frage was iss besser need for speed most wanted oder prostreet

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 09:41 von emrex2

most wanted

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 13:06 von gelöschter User

gibs da karriere

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 16:11 von assib

wenn du most wanted meinst, klar!

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 16:33 von MostWantedfeatCarbon

bei pro street gibs auch ne karriere

Antwort #14, 13. Oktober 2008 um 21:19 von nfs-zocker

aso ich wess nicht...
vielleicht hol ich mir nfspr
wie viele cars gibst da?

Antwort #15, 14. Oktober 2008 um 15:32 von MostWantedfeatCarbon

kommt drauf an
ps2 version glaub ich 47 oder 48
ps3 version ein paar mehr 50

die ps2 version hab ich gestern in einem laden für 19,99€ gesehen

Antwort #16, 18. Oktober 2008 um 18:39 von nfs-zocker

aso ich fuer 15,99 euro

Antwort #17, 19. Oktober 2008 um 14:20 von MostWantedfeatCarbon

ich hab mir wo ps raus kam gekauft und nach einem monat hatte ich keine lust
mieses spiel

Antwort #18, 05. November 2008 um 14:43 von gelöschter User

kommt drauf was man gerne spielt
ich finde pro street gar nicht schlecht wie alle es immer behaupten und ich spiele es heute noch
most wanted und pro street sind die einzigen nfs-spiele die mir nach der karriere noch spass machen
hoffentlich wird undercover auch so

Antwort #19, 05. November 2008 um 16:08 von nfs-zocker

ja hoffentlich

Antwort #20, 07. November 2008 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)