Hallöchnen erstmals...Wie kann ich an Trainerpunkte ... (Nintendogs Chihuahua)

...so schnel wie möglich ran kommen? Wen mein Hund z.B.Gib Pfote gelernt hat kriege ich dann auch Trainer Pt.? Und die lezte Frage meine Freundin hat schon 999.999.999 Pt. P.s kein Scherz wiest ihr wen ich so nehohe Anzahl an Pt. habe was bekomme ich dann? Ihr fragt euch jetzt bestimmt wiso fragt girly_teak ihre Freundin nicht:naja wir haben keine Kontakt mehr!

DANKE IM VORRAUS :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D!

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 11:07 von gelöschter User

12 Antworten

ja ich hab auf meiner labbi version auch 999 999 999 tp am bestn viel spaziern gehn und imma wettbewerbe machn^^

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 17:45 von gelöschter User

äh nein ich meine 99 999 tp das is ja schon das höchste xD

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 17:47 von gelöschter User

Bist du sicher das es 999.999.999 TP sind, girly teak ?
Das höchste ist normalerwiße 99.999 TP

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 14:45 von Tempi

ja ganz sicher aber danke

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 17:31 von gelöschter User

was ist ne' "labbi version"...ACHSO!
Labbi heißt Labrador!

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 17:58 von drachenfan

jip hihihi

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 19:52 von gelöschter User

also einfach bürsten und nicht fertig bürsten und nintendo (aufgeklappt) zur seite legen pro min gibts für dich 1-3 trainer punkte kannst dir ausrechnen wieviel es in 50 h gibt =P

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 13:27 von wolfroni

Das ist aber Stromverschwendung

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 13:29 von Tempi

stimmt auch aber nochmehr stromverschwendung is es wenn man die zeit spielt und man bekommt vielleicht nich annähernd soviel punkte

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 13:40 von wolfroni

Mit Wettbewerben bekommt man viel mehr Punkte

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 13:50 von Tempi

den cheat hab ich doch nur vom youtube

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 13:53 von wolfroni

aha++++

Antwort #12, 16. November 2008 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)