giebt es einmal im spiel (FF 12)

gibt es einmal im spiel einen laden oder händler der auch äther oder sogar elixier verkäuft?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 11:14 von playona

7 Antworten

äther kann man in der totenstadt nabudis kaufen oder als handelsware erwerben und elixier auch nur handelsware oder klauen oder als schatzinhalt

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 11:17 von Elray

klauen! von welchem monster? bitte

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 11:19 von playona

also elixier klauen vom könig behemoth, ROT CHOCOBO ST.99 zu 100% ^^, vom ZAUBERPOTT sehr selten mit diebesfäustlingen also so 10% würd ich sagen und er hinterlässt sehr sehr selten ein final elixier (naja falls du den gekillt hast bevor du am boden liegst ^^)

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 11:38 von Elray

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
rot chocobo, könig behemoth, zauberpott, danke hab ich mir gemerkt.

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 11:41 von playona

äther kostet beim bagnamus-händler 222 gil pro stück also 21978 gil für 99 stück

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 11:42 von Elray

ab welchem level solte man in die totenstadt nabudis gehen?

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 11:44 von playona

also ich habs mit level 55 geschaft bis zu dem aber nur flüchten denn kämpfen bringt dir da nicht viel weiter wenn du noch schwach bist

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 13:18 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)