Hilfe (Sims 2)

Gibt es einen Code bei dem sich Sims verlieben?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 11:37 von Amalia

2 Antworten

Davon weiss ich nichts..
es gibt aber einen Trank (den allerdings auch nur wenn man das Erweiterungspack Nightlive hat)
den habe ich zwar noch nicht benutzt aber den kann man bei dieser Wahrsager-Heiratsvermittlung kaufen also häng dich ans Telefon geh auf Service und dann auf Heiratsvermittlung auf Trank kaufen und dann steht da irgendwas mít Liebestrank..

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 11:55 von _MiicheLLe_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich weiß es ! Du must einfach denn cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben! ABER in der Nachbarschaft .
Um cheatfenster zu öffnen Strg+Tab (woh der Pfeil nach oben zeigt) und c ABER alles gleichzeitig.Ach und dann gehst ud in deine familie rein !Dann suchst du die ein sim aus mit denn du Küssen und so machen wilst. Rede mit ihm einmal dann unter Bezihungen un da sin so zwei Balken einfach nach rechts schieben !Mit dem Cheat kannst du auch die bedürfnisse stillen .du machst wieder das gleiche um die bedürfnise zu befriedigen ! un das kannst du dann auch mit denn Fähigkeiten machen.

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)