cracked rock Öo (Infinite Undiscovery)

bin gerad im dschungel und muss den crackes rock zerstüren um weiterzukommen... aber balbagan hat meine gruppe verlassen...
wie kann ich den stein jetzt zerstören?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 11:43 von -Faib-

3 Antworten

Du bekommst Balbagan später wieder, in deine Truppe. Dann kannst du den Felsen zerstören. Ist aber ein langer Weg und später nicht mehr so einfach, wegen diesem Lunar Rain. Lass Dich einfach überraschen, was dann passiert.

LG RedEagle

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 12:47 von RedEagle

das der lunar rain mir was ausmacht soweit bin ich schon...
die burg ist auch schon angegriffen worden wo ich mit dem zeitlimit zum thronsaal muss... und dann heisst es ich muss nach norgen gehen wegen der chain...
lauf ich da gerad falsch?

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 13:03 von -Faib-

Du mußt schon nach Norden, das stimmt und zwar nach links oben auf der Karte. Gehe auf Fragen und dann zum Eintrag von EmporioArmani, der Die Frage (wie kommt man in dem dschungel weiter). Da hat einer seine Frage beantwortet, er heißt ObscuraCorvus, er hat eine Karte vom Dschungel drin. Müßte Dir genau wie mir auch helfen.

LG RedEagle

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 10:04 von RedEagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinite Undiscovery

Infinite Undiscovery

Infinite Undiscovery spieletipps meint: Für eingefleischte RPG-Fans könnte das was sein. Für alle anderen ist dieser Titel nicht zu empfehlen.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Undiscovery (Übersicht)