Wie kann ich wieder "so viel" tragen? (Morrowind)

Mir wurden einige Zauber auf den Hals gejagt und jetzt kann ich nurnoch 54 Gewicht anstatt 350 und nochwas Gewicht tragen.
Ich will jetzt aber nicht unbedingt meine ganzen Sachen ablegen und dann weiter gehen.
Ich habe jetzt nurnoch 10 Punkte in Stärke und meine Konstitution ist auch im Eimer.
Ich besitze keine Tränke oder Zauber die das rückgängig machen.

Also, wie kriege ich das wieder hin? Gibt es möglicherweise einen Cheat (der auch funktioniert)?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 12:35 von Ursadan

8 Antworten

Du kannst doch die Sachen ablegen zum Schrein deine Attribute wiederherstellen dann wieder deine Sachen abholen (die bleiben da liegen) Geh in eine Kaiserliche Festunga an einen Viereckigen Schrein und lass deine Attribute wiederherstellen.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 12:43 von HunterKing002

Ich weiß, aber ich bin in den Abwasserkanälen unter Gramfeste.
Also wäre es ein ziemlich langer Weg und ob ich die Sachen da unten wieder finde, weiß ich auch nicht.
Aber trotzdem danke für die Hilfe.

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 12:48 von Ursadan

Das nenne ist eine ziehmlich verzwickte Angelegenheit. Du besitzt keine Zauber oder Tränke, willst aber nicht die Items ablegen... was machen wir (ich) denn da?

player->addspell "restore strength"

Da ich grad nicht weiss was sonst noch im roten Bereich ist, wirste erstmal damit auskommen müssen. :P

@Hunter: Aloah Hunter. :D
Noch Probs mit MW?

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 13:01 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Servi Paper. Probs? was soll das heißen?

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 13:22 von HunterKing002

Ah! Du weisst wie man mich nennen muss um darauf anzuspringen. ;)

Probs = Probleme
Ob die CD/DVD wieder geht oder ob se immernoch streikt? Finde dein Fragethema grad nicht wieder bzw. erstelle ich grad für den spieler08 ein PI, darum auch nur selten on. :(

Sonst gibt es ja auch noch die Mail... ;)

P.s. Ursa: Sonst sag mir mal bitte welche Attribute noch rot sind. :)

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 13:34 von paper007

Achso Joa die CD ist noch am A*sch aber nicht Morrowind.

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 13:38 von HunterKing002

Wollte grad off gehen, gut dasste mich noch erwischst hast. ;)

Ist das ne richtig alte CD/DVD oder so ne ganz neue via modern aufleger? ^^

Gut, ich dachte schon MW wäre betroffen gewesen, sonst müsste ich die Fragen hier allein beantworten. :(

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 13:46 von paper007

Ja klar. Also es ist ein XBox 360 Spiele DVD.

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 13:52 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)