Wie komme ich zum Eisbahnhof (Steinhagel-Gipfel)? (Banjo-Tooie)

Ich weiß, dass ich den Heizkessel der Eisenbahn abkühlen muss. Ich weiß auch, dass ich das mit Gobi machen muss. Aber wo um Himmelswillen finde ich Gobi?!

Frage gestellt am 14. Oktober 2007 um 20:06 von TypNamensTod

4 Antworten

oha ich habs schon nem anderm erklärt^^ schau einfach oben hin (keine lust nomal alles zu schreiben) ^^

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 11:09 von Romania44

aso xD hab mir deine frage nichgescheid durchgelesen ok pass auf^^:

Gobi isn Eisbär, der Wohnt in dem Grünen Iglu wo auch diese Frau Eiswürfel daneben steht^^
Wenn du im Hexenpark alle Kinder gefunden hast und die Fette Frau dann weggeht mit den Kindern dann ist Gobi nich alleine im Haus weil das is nämlich Papabär xD
egal jetz weißt du wo Gobi ist. dem Gobi musst du allerdings nen Fisch fangen und da bin ich auch noch am kniffeln^^ wenn mir endlich jmd meine frage oben in der liste beantworten würde dann könnte ich schneller EURE probleme lösen^^

dass nenne ich Teamwork^^

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 11:14 von Romania44

menno-.- jetz darf ich mich schon zum zweiten mal korrigiern-.- (wie peinlich)

also gobi is ja des kamel^^ also ich hab mal gehört da muss man einfach auf ihn draufhüpfen und stampattacke machen (nict bohrbirne sondern normale stampfattacke)

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 00:29 von Romania44

du findest ihn wenn du doch auf der vulkan seite fliegst dann flieg einfach auf das dach von dem steinball koloseum dort ist ein eingang und wenn du drinnen bisch dann nur noch die beschreibung von romania

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Tooie

Letzte Fragen zu Banjo-Tooie

Banjo-Tooie

Banjo-Tooie
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Tooie (Übersicht)