Frage zu Shipudden (die Serie nich Spiel) (Naruto Ultimate Ninja 3)

Hallo ich wollt ma wissen wer der Anführer in Shipudden von Akatsuki is weil dieser komische Sasori scheinz auch irgendwie so ein bissen Anführermässig zu sein oder is Itachi immer noch Anführer ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 13:59 von bundtzi

13 Antworten

itachi und sasori waren nie die anführer es wurde immer spekuliert das es minato sei aber das stimmt nicht
es ist pain (nagato) er wurde als kind von jiraiya in einem krieg gerettet dort hat er viel schmerz erfahren er denkt wenn er mit den dämonen (also 1-9 schwänziger dämon) eine armee zusammen stellt und welt angreift werden alle die überleben durch den schmerz den sie erfahren haben super stark sein und ihm dienen
hoffe ich konnte dir weitehelfen

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 14:06 von Benne

weißt de wie man drachenflammengeschoss erlernen kann ? das vom dritten Hokage

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 14:17 von bundtzi

eigendlich wird in der zeitschrift Kids Zone veröffendlich das Tobi (Vater von Sasuke und Itachi) der anführer ist und das Itachi sein Klan nicht verraten hat sonderrn es ein befehl der anbu organiesation war.
(sorry fürs einmischen ist aba wahr hab die Japanische folge geguckt!)
xD

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 15:46 von Kay1994

tobi ist madara uchiha der hat kohnoha und akatsuki gergründet^^
wennn ihr so was wissen wollt dann müsst ihr einfach nur bei "narutopedia.de" nachgucken hoffe das hilft euch etwas weiter xD
und übrigens nicht die anbu sondern ganz kohnoha(vorstand und der hokage)haben ihm denn befehl gegeben und madar-tobi hat itachi bei dem massaker geholffen...und übrigens tobi also madara war der beste freund von dem 1hokage und ist mittlerweile fast hundertjahre alt,irrgendwie seltsam das der so alt geworden ist oder?^^

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 18:29 von Ehpay

tobi ist madara uchiha und hat die akatsukiorganisation vor etwa 60jahren gegründet. keiner, ausser pain,konan , team hebi und kisame wissen von madaras existens(ausser itachi, aber der ist ja tot). die beziehung von madara zum 1.hokage war eher eine beziehung wie die von naruto und sasuke . das tal des endes heißt ja auch so, weil die dorfgründer von konoha sich dort bekämpft haben und der 1.hokage madara angeblich dort getötet hat. madara taucht in der org. unter und gibt pain die befehle. Madara ist übrigens auch der einzigste , der das vollendete sharingan besitzt.Auch stimmt , das madara zusammen mit itachi die uchiha familie ausgelöscht hat.
die befehle kamen von konohas dorfrat, und deshalb will sasuke auch nur diese leute , die davon wussten, töten, um rache für itachi zu nehmen, das gar nicht in dessen anliegen lag.

madara müsste schon um die 100 sein, und da fällt das kämpfen vermutlich schwer, da auch der körper altert.wegen der auffäligen ähnlichkeit zu obito könnte es sein , das sich madara in obitos körper befinden KÖNNTE(das ist nur eine vermutung). das würde die schrauben links und rechts an tobis körper erklären(auch das aus der maske nur ein sharingan zu sehen ist, ist merkwürdig) , was aber dagegen ist , das obitos eine körper hälfte matsche seien müsste.
madara hat auf jeden fall die qualität wie orocjimaru seinen körper zu tauschen.
srry, das ich mich einmische.

an Kay1994:wo hast du so eine japanische folge gesehen?in japan sind die folgen erst bei 76 und bis dahin ist noch ncihts von madara zu sehen. nur im manga wird erst später um die kapitel 404~412 das geheimnis um tobi gelüftet.(bitte nicht persönlich nehmen, möchte nur wissen wo du das gesehen hast, denn eventuell war es ein fake).

srry leute,das der text so lang geworden ist

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 22:34 von LittleDevil

Stand alles in der Kids Zone ausgabe 208 ist ne coole zeitschrift steht alles möglche drin und das mit der folge gucken ich hab die folge nicht wirklich geguckt ich hab bei Myvideo einfach etwas dazu eingegeben und dann den Manga auf deutsch übersetzt gelesen ist coolhab aba vergesen was ich eingegeben hab sry LittleDevil

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 13:45 von Kay1994

der anfuhrer von akatsuki bekannt als akatsuki leader ist pain sein echter name ist nagato schaut ihn euch bei google bolder an gibt einfach pain das wars auch schon


ich hoffe ich konnte euch helfen^^

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 14:50 von mertyasin

nicht wirklich guck dir mal die anderen beiträge an!

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 18:20 von Kay1994

An Kay1994: hast recht das mit kidz zone, ich les die zeitschrift auch und die ist wirklich gut.
welche findest du besser Mega Hiro oder Kidz Zone?

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 22:11 von LittleDevil

Kids zone natürlich!

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 22:16 von Kay1994

find ich auch ,aber mega hiro ist auch ganz ok. aber ich finde bei beiden , dafür das sie nur so dünne hefte sind , sind die ziemlich teuer

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 22:23 von LittleDevil

jo aba megahiro hab ich mir auch noch nie gekauft ;)

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 18:54 von Kay1994

mega hiro ist farblich besser gestaltet, steht aber auch viel weniger drin , nur bei fragen und antworten steht mehr als in kidz zone, aber ich persönlich kauf mir lieber kidz zone

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 19:29 von LittleDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)