Brauche dringend Hilfe (Sims 2 - Gestrandet)

Ich muss gerade der Studentin den Fahnenmasten bringen und den Koch die Feuerstelle weiß aber nicht mehr weiter

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 19:03 von _Sonne_12_

3 Antworten

du musst auf der rechten insel zum flugzeug und davor ist eine metallstange und die hebst du auf und mit der metallstange baust du dem koch das feuer. Dann kriegst du von ihm ein topf, womit du dir auch eine verbesserung deiener feuerstelle bauen kannst. Nun musst du irgendeinen baum fällen (z.B. Kokosnusspalme) und dann hast du ein dickes stück holz, das du zum fahnenmast bauen benötigst.
Für den ganzen fahnenmast brauchst du jetzt noch die kletterplanze, die du findest, wenn du zur farmerin gehst und dann auf den rechten verlassen pfeil gehst. wenn du alles hast kannst du zum werkbankfelsen und den mast herstellen.
ich hoffe, dass ich es gut genug erklärt hab wenn nicht melde dich nochmal.
viel spaß beim weiterspielen...

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 11:33 von zogga13

wenn du schon so weit bist bitte sag mir wie ich ganz ganz am anfang meerwasser für die ärtztin bekomme?

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 13:54 von sweetygirl51

ähhm ich glaube du musst di´r die flasche holen, die am ende von dem weg ist, an dem immer die kisten angeschwemmt werden und dann gehst du zu dem wasser bei dem der kochstein ist und dann gehst du auf wasserflasche füllen...
ich hoffe es hilft dir weiter cih kann nämlich nicht gut erklären

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 15:58 von zogga13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)