ich bin jetzt im richtfeuer aber (FF 12)

ich bin jetzt im richtfeuer beim ersten mob also die schildkröte bin mit vann level 47 und mit den andern level 43 aber ich verliere zu schnell mit welcher taktik sollte ich die schildkröte besiegen und welche rüstung sollten am besten sein?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 14:21 von playona

16 Antworten

Am besten mit den Rüstungen von dem Nabudis-Händler.

Die Taktik ist die übliche für Schildkröten.
Alle mit Bögen ausrüsten und (falls es klappt), Defix auf sie zaubern.
So kommt sie nicht in deine Nähe.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 14:23 von sin-slayer

oh das ist gut das mache ich, was sind den eigentlich die zwei anderen mobs die man besiegen muss?

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 15:11 von playona

Wenn du die im Turm meinst, das ist ein Tiger, der so gebaut ist wie ein Behemoth und ein überdimensionaler Fisch.

Im Keller des Turmes(besser bekannt als Sub-Terran) gibt es noch Phönix.
Die gehören alle zu einem Mob-Auftrag.

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 15:24 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
fisch, tiger gut danke, hab noch ne frage sind das die einzigen drei gegner im turm oder kommt am schluss noch das "sonnen gespinnst"?

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 15:32 von playona

Ganz oben kommen noch 2 Esper, Doktor Cid und der beste aller Richter. Gabranth.

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 15:36 von sin-slayer

Auf dem höchsten Punkt des Turmes (Ebene 99) erwartet dich zuerst ein Kampf gegen Richter Gebranth und anschließend ohne Heilung uns Speichermöglichkeit ein Kampf gegen Doctor Cid und einer Esper Fanfrir, die es zwischenzeitlich beschwört...

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 15:38 von taxidriver

@Td: Du hast Hashallim vergessen.

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 15:38 von sin-slayer

Der kommt aber nicht auf Ebene 99...

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 15:41 von taxidriver

und welchen level sollte ich dort mindestens haben?

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 15:42 von playona

Level 60 ist sehr angebracht, aber mindestens 50...

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 15:45 von taxidriver

Mindestens 40 aber 45 ist besser.

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 15:46 von sin-slayer

und wer von den endgegnern ist der gefährlichste?

Antwort #12, 03. Oktober 2008 um 15:47 von playona

Wenn du diese im Turm meinst, dann dürfte das wohl Cid und seine Esper sein, zwar ist der Kampf nicht all zu schwer, aber im Vergleich zu den anderen Kämpfen gegen Gebranth und Hashallim am schwierigsten...

Antwort #13, 03. Oktober 2008 um 15:49 von taxidriver

Hasshallim.
Er kann einen Angriff, der Defix oder Inakt auf alle Charactere macht.
Das kann man zwar durch Levitega verhindern, aber er ist und bleibt gefährlich.

Antwort #14, 03. Oktober 2008 um 15:50 von sin-slayer

danke für die vielen infos.

Antwort #15, 03. Oktober 2008 um 15:59 von playona

immer wieder gern...

Antwort #16, 03. Oktober 2008 um 16:11 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)