Himmelsdrache (FF X)

wieviel Hp hat der und wann sollte man den erst bekämpfen `?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 14:22 von Maxilinho

19 Antworten

2 Mio HP.
Ich hab gegen ihn gekämpft als ich mit Tidus Angriff und Abwehr bei 255 hab.
Die anderen beiden sind schon beim ersten Angriff draufgegangen.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 14:25 von sin-slayer

mh o man also brauch ichs noch gar nich versuchen wenn ich rikku angriff 144 abwehr 122 bin und die andern ungefähr gleich ?

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 14:28 von Maxilinho

Du kannst ja vorher speichern.
Wenns nicht klappt, kannst du ja laden.

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 14:31 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
mh jo ok danke
und wie schauts mit ifrit aus kann ich den scho besiegen ?

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 14:38 von Maxilinho

Mit etwas Anstrengung bestimmt.
Wenn du mit Wakka Angriffs-T kannst, dann hast du gute Überlebenschancen.
Aber auch nur, wenn du die Solaris-Waffen vollständig hast, oder Hit-Expander.

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 14:41 von sin-slayer

mh ja ich hab die solariswaffen hit-expander aba nur mit wakka hp expander
gibts ne möglichkeit dem auflöser zu entkommen?

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 14:43 von Maxilinho

Welchen Auflöser?

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 14:44 von sin-slayer

ja die attacke macht der himmelsdrache manchmal und dann wird man sein refällt und den chara kann man nimma benutzen

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 15:04 von Maxilinho

Achso. Da kannst du nur hoffen das dein stärkster Character überlebt.
Wenn 2 besiegt sind wird der Himmelsdrache den Angriff nicht mehr einsetzen.

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 15:09 von sin-slayer

mh ok also bei mir hat ers dann nur ein ma am schluss gemacht also basst
hast du ne tacktig gegen ifrit

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 15:13 von Maxilinho

Wenn du oft genug dran kommst reicht angreifen aus.
Er hat etwas über 1 Mio HP.

Deine Ekstasen werden mit der Angriffs-Kraft noch nicht an den Schaden von normalen Angriffen erreichen.
Wenn Ifrits Ekstase-Leiste voll ist, opfer eine Bestia.

PS: Mit Anima und voller Ekstase kannst du Ifrit ganz leicht besiegen.

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 15:20 von sin-slayer

ha habs schon geschafft danke dir
und no tipps zu ixonß?

Antwort #12, 03. Oktober 2008 um 15:22 von Maxilinho

Das gleiche wie bei Ifrit und bei Shiva funktioniert es auch noch.
Aber Ixion musst du 2x besiegen.
Nur Shiva kann mit Geschick unter 200 Probleme machen, weil sie so unverschämt schnell ist.

Antwort #13, 03. Oktober 2008 um 15:29 von sin-slayer

mh ja also ich schaff ixon auch no lang nich

Antwort #14, 03. Oktober 2008 um 15:39 von Maxilinho

WIESO Bei mir äääää auron brauch nur 20.000 um ixion extase zuüberleben die anderen hab ich mit zanmatou erledigt aber yojinbo is die härtste nuss hoffentlich bekomme ich cheat mudol
für unendlich HP

Antwort #15, 03. Oktober 2008 um 19:52 von mostwantedUSA2

mh ja also ich hab noch kein hp-expander nur bei wakka muss erst stärker werden damit ich den himmelsdrachen lockerer besiegen kann als jetz um diese gigantenflügel zu bekomm

Antwort #16, 03. Oktober 2008 um 21:57 von Maxilinho

als mein angriff noch bei 142 mit tidus wakka und auron war habe ich gegen den erdverspeiser gekämpft habe 2 stunden gebraucht xd immer wieder heilen man kommt kaum zum angriff und wenn man angreift zieht im grad ma 1300 bis 1500 ab und der hat 1.5 millionen hp das war schwer und mit jeder attacke von ihm war einer von meinen leuten tot

Antwort #17, 08. Juli 2010 um 12:30 von tidusone

unendlich hp ist scheisse mach lieber so macht mehr bock wer hat von euch mit valfaris solaris strahl ?

Antwort #18, 08. Juli 2010 um 12:33 von tidusone

ixh habe den der zieht bei mir so um die 50000 hp bei allen gegnern außer jetzt irgendwie erdverspeiser XD

allerding versuche ich gerade erst mal genug giganten flügel und dunkelkristalle zusammen zu bekommen damit ich die rüstungen besser amchern aknn^^

Antwort #19, 22. Oktober 2010 um 11:42 von Zidane15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)