mir fehlen noch karten (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich habe alle Booster freigeschalten und zu 100% vollständig. Allerdings habe ich laut Kartenalbum erst 95% der Karten. Wo und wie bekomme ich die restlichen Karten. Ich habe auch ein action replay max. ein code würde mir also auch helfen.Der von spieletipps funktioniert leider nicht oder ich habe ihn falsch angewendet. wenn jemand einen code hat oder mir sagen kann wie der von spieletipps zu benutzen ist, oder mir sagt wo und wie ich die restlichen karten im spiel bekommen kann, bitte hilf mir. ich danke vielmals.

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 14:39 von dimus_Uria

2 Antworten

ich glaube die karten die im album fehlen sind die karten mit von denen es verschiedene bilder gibt^^

in teil 3 medallien sammeln und beim haus von ra yellow mit prof. satyr sprechen der gibt dir für die medallien karten mit dem anderen bild ;-D

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 16:42 von thedragonkila

Danke für deine Antwort aber das ist nicht die Lösung. Ich habe noch zufällige Karten erhalten als ich am Konverter war. jetzt habe ich schon 96,2% der Karten. Vielleicht kennst du ja noch einen anderen Weg, oder kann mir jemand anderes helfen?

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 18:25 von dimus_Uria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)