masterschlüssel im feuertempel (Zelda Ocarina of Time)

hi,
suche siehe oben.habe schon den stahlhammer und bin grad durch die tür gekommen,in der dieser zeithymnenblock steht.unter dem is n schalter dann bin ich drauf,mim hammer
gehauen,goronen befreit und schlüssel genommen.dann bin ich durch die schlüsseltür im selben raum raus und wieder im raum wo dauernd die feuerwände kommen und mann mim hammer auf das ding hauen muss das zur engegnertür führt.wie geht das weiter?bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 14:39 von jensgw_2008

3 Antworten

Hey
Ich kann deine Frage nicht genau beantworten, weil ich da noch nicht bin aber hier in der Komplettlösung steht alles drin denke ich.
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda5/feuertem...

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 20:55 von forgedelver

danke aber auf der seite war ich schon die is doch der grund warum ich so verwirrt bin,da sind so große lücken drin^^

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 10:38 von jensgw_2008

also du musst in die eingangshalle,da wo eine tür zum bossgegner führt und die andere inden tempel rein. da musst du die treppe runter und rechts neben der treppe die statue mim hammer zerschlagen. da sind 2 kisten. 1 davon = MASTERSCHLÜSSEL

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 17:46 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)