"O" Cheat (Gothic)

In Gothic 2 kann man mit dem "O" Cheat in andere Personen gehen und dann mit dieser anderen Person noch andere Leute Ansprechen!

Beispiel: Man geht in Vatras Köreper kann aber auch noch mit Lothar, Xardas oder anderen Sprechen!

Gibt es auch eine Möglichkeit das in G1 zu machen weil da kann man dann gar keine anderen Personen mehr ansprechen.

Weil in G2 kann man dann auch (wenn man die Gilde ändert) als Orcshamane oder Krieger spielen!

Das würde ich auch gerne in G1 machen!

Bitte schnell antworten, thx im voraus!

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 14:42 von Doko

6 Antworten

Also das man nicht mit anderen reden kann wirst du wohl nicht ändern können. Das mit dem als Orcschamane durchspielen klappt auch bei G1, nur da kenne ich die Nummern nicht. Du gibst einfach edit abilities ein, dann erscheint ein Fenster, da gibst du guild= ein und dann eine Zahl. Bei Gohitc 2 könnte ich dir sagen welche Zahl welche Gilde bedeutet, aber bei G1 musste ausprobieren. :-)

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 11:52 von Paty

Ich meine nicht alsGilde sondern richtig als Ork mit Federn Orkrütung...!

Weist du eigentlich ob man Ork mit "c" oder "k" am Ende schreibt. Weil in G1 gibt es beides.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 19:36 von Doko

Achso meintest du das. Na ja da du niemanden ansprechen kannst wirst du wohl auch nicht in nem Orckörper durchspielen können.
Ob man Orc oder Ork schreibt...ich habe keine Ahnung, sry :-)

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 20:02 von Paty

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
OK danke

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 11:52 von Doko

Auf Deutsch mit k.

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 20:03 von macejan

Am besten du Cheatest nicht, denn bei mir lief das Spiel nur noch langsam und mein Computer ist andauernt Abgestürzt.

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 08:37 von christophK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)