Welches Mädchen? (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich war jetzt schon mit Ann und mit Mary verheiratet, aber ich fand beide nicht so toll. (Ann hat nur rumgebrüllt und Mary hat immer mit irgendwelchen Zeug genervt) Jetzt weis ich nicht, welches Mädchen ich in meinem neuen Speicherstand heiraten will. Hat jemand eine Idee? Am besten währe jemand, der auch in der Zeit, in der man nicht verheiratet ist, nett ist und am besten auch ein bisschen schwierig rumzukriegen ist, aber sie darf auf gar keinem Fall nerven. Soll ich jetzt Popuri, Elli oder Karen heiraten?

Frage gestellt am 14. Oktober 2007 um 20:23 von gelöschter User

25 Antworten

Ich glaube Elli ist die beste Wahl! Um sie zu kriegen musst du hart um sie kamfen und nach der Hochzeit ist sie toll! Ich kann sie dir empfehlen!

Antwort #1, 14. Oktober 2007 um 20:37 von gelöschter User

Heißt hart kämpfen, dass man z.B. alles aus dem Teleshoppingkanal braucht und man ein Bad braucht?

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 20:39 von gelöschter User

Nicht nur! Sie ist nicht so leicht wie die anderen Girls!

Antwort #3, 14. Oktober 2007 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Echt? Ich dachte immer, Karen wär am schwierigsten. Ist doch komisch, weil Elli liebt doch Heiße Milch, Mondklöse (desshalb hab ich damals gefragt), Sommerblumen und Elliblätter (ist nur Zusatz). Ist es dann nicht leicht, wenn man ihr einmal am Tag was schenkt?

Antwort #4, 14. Oktober 2007 um 21:00 von gelöschter User

Mit dieser Taktik shaffst du es bis zum Grunen Herz! Dann ist es schwierig denn du musst sie mehrere Male am Tag besuchen, mit Stu und ihrer Oma reden und so!

Antwort #5, 15. Oktober 2007 um 13:25 von gelöschter User

Hä? Wieso denn das? Ich meine, bei den anderen Frauen reicht es ja auch, wenn man sich nur gut mit ihnen versteht. Und ich würde mich dann ja auch mit Ellen und Stu anfreunden (Also Stu Honig schenken und Ellen ein gekochtes Ei, beides 1 mal pro Tag). Ist es dann einfacher, wenn man sich mit denen versteht? Sagt Elli darum immer Mittwochs, wenn sie zuhause ist, dass du doch bitte mit ihrer Oma reden sollst?

Antwort #6, 15. Oktober 2007 um 15:27 von gelöschter User

Also ich würde dir Pupuri emfehlen, weil sie ist leicht zu kriegen und sie nervt auch nicht! Sie mag gerne Blumen aber eigentlich fast alles.

Antwort #7, 15. Oktober 2007 um 15:34 von important-freak-girl

Tja ich finde Elli ist schwerer zu kriegen! Probiere es doch selbst dann siehst du auch was ich meine!

Antwort #8, 15. Oktober 2007 um 15:46 von gelöschter User

Aber das Problem ist eben, important-freak-girl, dass Popuri eben so leicht zu kriegen ist! Ich mag die Mädchen aus Mineral Stadt, die schwieriger sind, denn da kann man sich ja sozusagen "sicher" sein, dass sie dich liebt.

Antwort #9, 15. Oktober 2007 um 15:47 von gelöschter User

Ok, Nightcheater, danke! Du bist super!

Antwort #10, 15. Oktober 2007 um 15:48 von gelöschter User

Gern geschehen!

Antwort #11, 15. Oktober 2007 um 15:57 von gelöschter User

Weis sonst noch jemand eine Lösung für ein Mädchen? Please help me! Ich nehme jede Hilfe an.

Antwort #12, 15. Oktober 2007 um 20:08 von gelöschter User

Ich würde auch Popuri nehmen, sie ist zwar leicht zu kriegen aber sie ist absolut treu und auch nach der hochzeit super nett und schreit nicht, außerdem ist ihr Rivale Kai und keiner aus mineral Town. Das heißt zumindest dass du mit Rick und Lillia besser befreundet bist, da sie froh sind, dass Popuri nicht die Stadt verlassen hat. Und es hat den Vorteil, dass die ganzen anderen Rivalen dir nicht böse sein können oder enttäuscht oder so, da du ja keinem sein Mädchen weggeschnappt hast. Also nochmals, ich würde Popuri nehmen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #13, 15. Oktober 2007 um 23:18 von Kittie

Denkt ihr? Ich war schon mal mit Popuri "zusammen", also, sie war schon mal in mich verliebt. Aber sie ist so schnell eingeschnappt. Denkt ihr trotzdem sie ist die beste Wahl? Ist sie, wenn man mit ihr verheiratet ist, auch wirklich nett? Und was sagt sie so, wenn sie zuhause ist?

Antwort #14, 16. Oktober 2007 um 19:11 von gelöschter User

Tja... Ich habe dir schon mal meine Meinung gesagt! Die Wahl liegt bei dir!

Antwort #15, 16. Oktober 2007 um 20:22 von gelöschter User

Hmmm...ich hab mir alles was ich über Elli weis schon aufgeschrieben...alle Tipps, alle Hilfen...eben alles! Ich glaube, ich nehme lieber Elli, weil Popuri VIEL zu leicht ist! Danke das du mir bei der Wahl geholfen hast, Nightcheater! Du bist einfach toll!

Antwort #16, 16. Oktober 2007 um 20:32 von gelöschter User

Nightcheater, bist du eigendlich noch drann? Würdest du Elli mehrere Sachen am Tag schenken oder eher nicht? Und musst du dich sehr gut mit Ellen und Stu anfreunden, damit sie dich sehr mag?

Antwort #17, 17. Oktober 2007 um 17:44 von gelöschter User

Ich wurde ihr nur eine Sache pro Tag schenken denn mehrere bringen nichts! Aber ich wurde mit ihr mehrere Male am selben Tag ihr besuchen oder mit ihr reden! Mit Stu und Ellen musst du schon befreundet sein aber nicht ubertreiben! Du brauchst nur etwas mehr als die normalen Beziehungen mit den anderen Dorfbewohnern! Mehr nicht!

Antwort #18, 17. Oktober 2007 um 19:39 von gelöschter User

Zu den andren Dorfbewohnern auch? Denkst du, es bringt Zusatz, wenn ich zum Beispiel mit Jeff oder Lillia befreundet bin? Und glaubst du, es reicht, wenn ich Elli zweimal am Tag besuche?

Antwort #19, 17. Oktober 2007 um 20:27 von gelöschter User

Ich glaube dass man bei jedem nur ein Geschenk schenken muss sonst ist es als ob man nichts gegeben hat! Aber ich finde sehr wichtig das Besuchen! Also mehrmals am Tag besuchen!

Antwort #20, 18. Oktober 2007 um 20:31 von gelöschter User

Super! Danke, Nightcheater! Du bist VOLL SUPER!

Antwort #21, 18. Oktober 2007 um 20:49 von gelöschter User

Nightcheater, muss man eingendlich auch mit den anderen Dorfbewohnern befreundet sein, wenn man Elli heiraten will? Du hast ja geschreiben, etwas "mehr" als eine normale Beziehung. Oder gilt das nur für Stu und Ellen?

Antwort #22, 20. Oktober 2007 um 13:25 von gelöschter User

Eigentlich musst du dich nur mit Elli gut verstehen aber mit Stu und Ellen auch etwas! Nicht ubertreiben aber!

Antwort #23, 21. Oktober 2007 um 00:15 von gelöschter User

Danke, Nightcheater! Du bist total super!

Antwort #24, 21. Oktober 2007 um 11:53 von gelöschter User

ich bin auf eine spielstand mit elli verheiratet und bin voll und ganz mit ihr zufrieden. ich hab ein kind mit ihr. auf dem zweiten spielstand bin ich mit ann verheiratet. ich finde auch sie ist eine gute ehe frau. mit ihr bin ich nun 20 jahre verheiratet und ich hab auch ein kind mit ihr. also ich würde nightcheater zustimmen. es ist deine entscheidung. triff sie weise du kannst es nicht rückgängig machen.

Antwort #25, 27. März 2008 um 18:49 von Vegtrunks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)