Wo befindet sich in diesem Spiel der Kopierstab (Zelda Twilight Princess)

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 19:28 von willibilli100

7 Antworten

er befindet sich im zeitschrein im heiligen hain

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 00:46 von Kill2Die

Danke dan muß ich versuchen da nochmal reinzukommen

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 13:27 von willibilli100

würde ich auch sagen:D

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 21:53 von Kill2Die

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hallo Kill2Die habe das Spiel nochmals von vorne angefangen bin jetzt
im heiligen hain und kann den verdamten stab nicht finden kannste mir noch einen Tip geben.

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 07:35 von willibilli100

ok du must in den heiligen hain aber beim ersten mal wenn du dich zurückverwandeln willst bekommste den nicht. erst später wenn du auf der suche nach den spiegelscherben bist musst du den zeitschrein betreten. dazu must du das master schwert das du gefunden hast kurz in den sockel plazieren wo du es gezogen hast und da siehste wie eine statue verschwindet dahinter ist der zeitschrein(geht aber nur wenn du die spiegescherben suchst)du kommst noch durch den hauptquest dahin also keine angst.

Antwort #5, 16. Januar 2008 um 20:45 von Kill2Die

Ich danke dir das war sehr hilfreich aber mit 42 Jahren habe ich keine angst mehr beim Spielen

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 20:30 von willibilli100

wer weiß?^^ und kein problem

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 01:41 von Kill2Die

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)