Maskenproblem (PoP Warrior Within)

Hey Leute, bin grad dabei den zweiten Turm zu aktivieren. Als ich allerdings dummerweise umkam gings kurz davor am Speicherpunkt vor den drehbaren "Steintürmen" weiter mit denen ich den Wasserverlauf ändern kann. Allerdings bin ich nicht mehr der Prinz sondern der komische Sandtyp mit der Maske & der Schalter für das wasser den ich betätigen muss damit es läuft ist auch nicht da! Hab ich irgendeinen Cheat eingegeben von dem ich nix weiss oder ne "falsche" Taste gedrückt?
Bitte helft mir und danke im Vorraus. lg

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 15:47 von lirio

7 Antworten

wie es mir scheint hast du irgenwie geschaft, einen Spielfehler der sehr selten ist, zu finden! mir ist was ähnliches passiert, bin aber nicht gestorben, sondern irgendwie durch die luft ins schwarze geflogen. Ich konnte glücklicherweiße die zeit noch zurück spulen.
Ich würde weiter spielen, vielleicht findest du weitere bugs:-)

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 20:04 von supergamezocker

ich wüd ja gern weitermachen aber der Schalter zur Wasseraktivierung is ja auch weg! trozdem danke fürs schreiben.

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 16:47 von lirio

Dann fang doch von vorne an^^

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 15:23 von Gangsta_Snake

Was anderes wird mir ja anscheinend auch nich übrig bleiben. *heul* dachte aber das mir ein paar spielekraks vielleicht helfen könnten ohne das ich nochmal anfangen muss. thanks

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 19:03 von lirio

vielleicht bist du vom Spielfortschrit ja auch nach vorne gereist. Ich meine, dass der Turm schon aktiviet ist und so.

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 14:03 von supergamezocker

nimms nicht so schwer, das selbe ist mir auch passiert...ich würde nochmal neu anfangen, wüsste auch nicht was man anderes tun sollte.
nochmal ne frage:
um das richtige ende (also den dahaka oder so ähnlich töten) zu erreichen/spielen, muss man alle upgrades und dann das wasserschwert finden oder?
bin da ein bisschen durcheinander gekommen wegen dem spielfehler und so.

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 20:31 von KingJock

Ja man muss alle 9 Lebensupgrades finden und dann wieder zu dem Raum wo die Sanduhr steht. Da wartet das Wasserschwert auf dich

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 21:40 von Gangsta_Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)