Wie lenke ich G.Rossmaul ab? (Die Urbz - Sims in the City)

Dieser Typ hängt auf dem Volksfest mit den Nutrias rum und ich hab keinen Plan, wie ich ihn ablenken soll? Pfeffer-Paule ist schon 2 mal vorbeigeschlichen, ist aber auch nix passiert!
Bitte schnell helfen, werd sonst bekloppt!

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 16:00 von Unity01

5 Antworten

du bist jetz das tier oder? dann musst du einfach den richtigen weg durch diese laser stäbe finden.^^

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 13:56 von schokimuffinx3

und der wäre...?

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 20:19 von lara666

wenn du vor den stäben stehst, musst du ganz links anfangen. an der bude entlang, dann ein bisschen rechts und wieder ein stück runter, dann wieder rechts, runter, rechts und dann hoch. du musst dich langsam vortasten, habe auch bestimmt 50 mal probiert!

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 10:28 von Unity01

ok: kannst du mir bitte nochmal helfen:

wenn man vor den feldern steht
in der linken spur 2 felder/reihen hoch geht
und dann ..
versucht man quer durch 3.reihe ganz links zu gehen?
also dichtest am stand rum quasi? muss sonst noch irgendw beachtet weredn?

habe es bestimmt schon 150x probiert, der bruder war schon xmal da... puh...

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 12:49 von lara666

Aber da steth doch dass man jemanden Finden muss: Finde jemanden um G.Rossmaul aufzuhalten!
Wer ist derjenige? Und pfeffer-paule ist doch tot!?

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 17:18 von BabyVanessa29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)