rome oder medieval 2? (Medieval 2)

Was findet ihr eigentlich besser: Rome oder Medieval 2(Ohne Grafik) ich persönlich finde ja Rome besser

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 16:16 von gelöschter User

15 Antworten

ne ich medival..die leute da kämpfen einfach besser..

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 12:57 von davidovhaze

Medieval 2 ( ! ), ohne Grafik kann mans aber einfach nicht bewerten, denn die macht ja auch das Spiel aus. Freu mich schon auf Empire: Total War. Ihr auch?

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 16:09 von TheBlackCat

Logisch!
Zur Frage: Medieval 2 ist besser.Obwohl sich die KI seit Rome nicht verbessert hat (ich glaub die ist sogar noch dümmer geworden).

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Mal Neugirig was nach Empire: Total War kommt.Rome 2 Medieval 3
was meintn ihr?

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 16:48 von gelöschter User

Rome: Total War 2 wär cool, mit doppelt so guter Grafik wie medieval 2 ^^ Aber erstmal auf Empire freuen, die Trailer sehen ja echt geil aus.

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 16:55 von TheBlackCat

Vieleicht gibts ja auch was ganz neues, wie über Ägypten, oder 18. - 19. Jahrhundert ( OK, wohl eher nicht ), aber Empire wird auf jeden Fall geil. Weiß einer von euch, ob meine etwas über 500 MB Grafikkarte überhaupt noch ausreicht?

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 16:57 von TheBlackCat

Mal als Anfang: Empire wird sicher cool! Eigentlich mag ich Rome ja nur mer weil es da einfach coolere Völker gibt.Was über die Ägypter werde SAU BLÖD!( Ich mag die Ägypter halt nicht)Beim anderen mit dem 18 Jh Empire SPIELT in dieser Zeit und wegen dem 19 Jh werde auch nicht sehr gut. Meine "Perfekte" Vorstellung zu Rome 2: (Fals es das je mals gibt)Mal ne vergrößerte Karte! am besten bis nach China, Indien und vieleicht auch die Mongolei!Skandinavien were auch nich Schlecht! Afrika kann so Bleiben! Dann solte Die Kampanien Zeit verlängert werden z.b. Von Babylonischem Reich bis... Zum Ende der Völkerwanderung! Antike mal GANZ!

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 17:55 von gelöschter User

was kommt überhaubt nach empire total war?
2.WW?

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 19:26 von gelöschter User

Keine ahnung

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 19:29 von gelöschter User

@blackkamul: Empire spielt nur im 18. Jahrhundert.

Aber warum diskutieren wir überhaupt darüber, was nach Empire rauskommt, und freuen uns nicht erstmal auf das Spiel selbst, denn das verspricht ja echt hammer zu werden ^^ Was danach kommt, sollen die Entwickler entscheiden, die werden schon was interressantes finden ;-)

PS: Abstimmung oder so in irgendwelchen Foren darüber wäre auch nicht schlecht. Aber wie gesagt, "Erst Empire, und dann der Rest" :-)

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 07:22 von TheBlackCat

Auch gut

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 08:22 von gelöschter User

Würde Empire auch auf Vista gehen?Was denkt ihr was für Anforderrungen es hat?

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 17:12 von VFB1356

Meieval 2 geht bei Vista also wird es auch bei Empire gehen

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 17:18 von gelöschter User

Rome funktioniert bei mir auch.

Antwort #14, 05. Oktober 2008 um 17:21 von TheBlackCat

na empire wird NATÜRLICH auf vista gehn
die andere frage ist: wird empire auf XP laufen?
ich hoffe es

Antwort #15, 11. Oktober 2008 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)