online spielen? (Empire at War - Corruption)

wie kann man online spielen
ich geh von menü aus auf multiplayer und dann internet dann konto erstellen und egal was ich ein geben ob irgendein lord oder count sind alle falsch doch ich hab mich doch noch gar ncht registriert da kann nichts falsch sein.
einmal sagt er mit dass mein passwort falsch ist oder meine e-mail adresse ungültig ist.
dann hab ich hier bei spieletipps gelesen dass ich hinter dem de ein lo hängen soll doch dass hat auch nicht sgebracht...
könnt ihr mir weiterhelfen?
wie ist das onlinespiel?
also ist das ein gefecht oder galaxiseroberung und mit wie vielen spiel ich dann?

thx im voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 17:06 von bati94

5 Antworten

also du gehst erstmal auf neues konto erstellen, da gibtste dort deine e-mail pw und namen ein (pw sollte das gleiche wie bei E-mail sein damit kann es net schief gehen) nach dem du erstellt hast kannste dich ganz leicht einloggen

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 19:42 von Shadowsith

in online kann man nur Gefechte machen

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 20:14 von retep3991

danke ich versuchs mal

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 21:10 von bati94

alles ist okay aber der sagt mir ständig spitzname ist vergeben und ist falsch

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 21:15 von bati94

dann hab ich alle versucht und auf den namen hat er nicht gemeckert dann hat er gesagt das passwort gehört nicht zur e-mail adresse

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 21:18 von bati94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)