Diebesgilde (Oblivion)

Hoi
meine frage ist ich hab jetzt bei der Diebesgilde den Rettungspfeil zum Graufuchs hingebracht wie geht es jetzt weiter weil jedes mal wenn ich ihn anspreche sagt er : Nicht jetzt ich muss mich innern. so ind der art halt ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 17:13 von DA_I_Z3r0

9 Antworten

Hast du schon die geforderte Menge Hehlerware verkauft?

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 18:17 von SoD-Shadow

Jap hab ich alles schon probiert aber nix funktioniert.

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 18:50 von DA_I_Z3r0

Lass dich mal einsperren...

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 18:58 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hab ich auch schon gemacht da war auch nix.

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 18:59 von DA_I_Z3r0

Trotzdem danke Shadow muss man echt mal ein Lob ablassen wie du dich bei Oblivion arrangierst.

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 19:06 von DA_I_Z3r0

Du brauchst mit dem Graufuchs nicht mehr reden du musst warten bis der Graufuchs wieder jemanden schickt, um dir nen Auftrag zu bekommen.

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 00:49 von HunterKing002

Ja aber ich warte jetzt schon ziemlich lange ich war schon ziemlich oft im Knast damit die zeit vergeht.

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 11:05 von DA_I_Z3r0

Ja kA mach halt erst mal andere Quests.

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 16:14 von HunterKing002

Mach ich ja schon ^^
und wenn es nicht weitergeht muss ich halt neu anfangen mit ein neuen profil

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 21:06 von DA_I_Z3r0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)