Komische Strassensperen ?!?!? (NfS Most Wanted (2005))

Neulich habe ich eine Vervolgung gemacht.
Polötzlich stand da eine Strassensperre aus einem PW und einem Truck und 1 min. später war plötzlich ein Heli in der Sperre ?
Kann mir das mal jemand erklären?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 17:34 von Dragonmast_sv

21 Antworten

das ist ein spielfehler oder du hast einen explorer benutzt

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 17:43 von Extremmartin

was um Himmelswillen ist ein Explorer

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 17:44 von Dragonmast_sv

Oh, das muss krass gewesen sein! Bist du in die Sperre hineingefahren?

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 17:45 von Punk_Fan_11

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
also aus meiner erfahrung her macht der helikopter, weil der Polizei nicht mehr genügend autos zuverfügung stehen.
Z.B. die Polizei will eine sperre aufstellen und benötigt mindestens vier autos aber ihnen stehen nur drei wagen zuverfügung also stellt sich der Helikopter noch zusätzlich in die sperre. das kann aber nur passieren, wenn der helikopter in der Luft ist.
Achso bevor ichs vergesse weiche dem Helikopter immer aus egal ob er in der sperre steht oder aus der luft runter auf die straße kommt, denn der ist so robusst das man denkt das man gegen eine Wand fährt.
Wenn dirb das hilft schreibe doch zurück

von Blackandre

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 17:46 von Blackandre

in den PW ja und hintendran noch das heck von Truck und hinter dem Truck ein Cop

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 17:46 von Dragonmast_sv

aber moment mal der heli ist gerade gestarten und ich wechselte gerade auf Stufe 4

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 17:48 von Dragonmast_sv

Das ist geil was mir passiert ist: EIN HELI IN EIN TUNNEL! Ich dachte: WAS FÜR SCHEI** SOLL DAS DEN SEIN. Ist kein spielfehler, aber SEHR COOOOOL!
p.s. ein Explorer ist ein schummelmodul

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 18:21 von gelöschter User

echt krass was euch schon alles begägnet ist.

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 20:58 von d-ennis

Das ist ganz normal. Mir ist das schon zweimal passiert.

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 09:05 von gelöschter User

mir fünf mal und ein mal war er schrott brach 1.000.000

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 14:23 von mostwantedUSA2

Bei mir ist der fast abgestürzt,und zwar auf mich.Ich hab ne Rolle aufm Boden gemacht.THAT WAS FUNNY!

Antwort #11, 15. Oktober 2008 um 15:22 von Cobalt_MK

bei mir war es noch krasser denn bei mr sind alle autos geflogen und alle helis gefahren und da sie nicht fahren können habe ich imm er eine millionen bekommen da hatte ich das spiel innerhalb 2 std. durch das war geil

Antwort #12, 20. Oktober 2008 um 17:39 von Aron2902

Kann man den Heili mit Verfolgungsstoppern ausschalten?

Antwort #13, 09. November 2008 um 13:52 von jessie97

ne leider nicht aber wenn du lange genug fährst dann hautder heli ab und dann kann st du dich versteken

Antwort #14, 09. November 2008 um 14:42 von Aron2902

Doch klar kann man. Funktioniert aber nicht immer.

Antwort #15, 09. November 2008 um 14:55 von gelöschter User

nein geht nix auser man hatt ein schummel modul

Antwort #16, 09. November 2008 um 15:13 von Aron2902

Doch, das geht wirklich. Glaub mir. Ich hab das schon oft genug erlebt.

Antwort #17, 09. November 2008 um 15:28 von gelöschter User

Ja, man kann den Helikopter mit Verfolgungsstoppern zerstöern. Es ist zwar selten aber es geht.
Bei mir habe ich ihn wenn durch eine Explosion von soeiner Tankstelle zerstört, z. B. in Rosewood an der Bushaltestelle oder in Rock Port City also InnenStadt, fast gegenüber vom Park.
Ihr wisst bestimmt schon wo ich meine.
Oder wo es nochseltener passiert, auf dem weg nach Rockport dieses Gerüst zusammen fallen lassen. Gibt aber leider kein Kopfgeld. es ist diises Gerüst wenn man in Rosewood ist und man kommt an der Bushaltestelle vorbei und fährt dann in Rockport rein.

von Blackandre

Antwort #18, 10. November 2008 um 21:17 von Blackandre

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh sooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Antwort #19, 12. November 2008 um 15:48 von Aron2902

Ich hatte auch schon mal einen heli in der strassenspere und einmalist er hinter mir runtergekommen und ist von hinten in eine Corvette reigeflogen,die war sofort schrott

Antwort #20, 01. Mai 2009 um 12:31 von gelöschter User

ich hatte heute auch ein normales strassen auto in der sperre war cool

Antwort #21, 18. Oktober 2009 um 20:05 von marvtin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)