Welt 6 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Kommt nach dem man alle Gegner in der Welt besiegt 5 mal besiegt hat noch etwas oder hat man dann das spiel durch?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 17:44 von angemon

22 Antworten

Sorry! Ich meint "5 mal besiegt hat"

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 17:46 von angemon

es kommt glaube ich eine steinherausforderung !
weiss aber nicht richtig bin auch dran:) die steinherausforderung ist chaos neos!
kannst mir auch helfen in welt der dunkelheit?
wie bekomme ich die steinherausforderung von der schlangen gottheit?
hab alle gegner 5 mal besiegt?

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 21:37 von strubl

hi ihr habt doch bestimmt in welt 5 den letzten wächte besiegt der diese 5 ketten haben will könnt ihr mir helfen weiß net was ich genau machen soll und welche gute karten ich am besten ins deck packen sollte

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 23:48 von torstenplayer

danke strubl aber ich habe in der welt auch jeden 5 mal besiegt bei mir kam irgendwie auch keine steintafel

ah und torstenplayer in der welt 5 war bei mir das mit den 5 ketten auch nit einfach,also mit 5 ketten sind 5 verschiedene ketten gemeint,wie viele ketten du schon gemacht hast kannst du kontrollieren indem du während des duells "start" gedrückt hältst,weil dann steht neben deiner figur x* ketten
x*= gleich anzahl deiner ketten

PS: ich habe für diese prüfung leidet keine deckvorschläge aber nimm in dein deck mind. 10-15 schnellzauberkarten,denn man kann mit schnellzauberkarten gut und schnell ketten bilden

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 12:20 von angemon

ok danke

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 12:24 von torstenplayer

biDDe

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 12:43 von angemon

weiß du wie man einen neuen tag partner bekommt habe chazz und alexis schon 5 mal besiegt

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 12:45 von torstenplayer

noch ne kliene frage muss ich die kette starten oder ist das egal

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 12:59 von torstenplayer

also ich hab meine schnellzauberkarten in meinem zug aktiviert und das wurde immer als kette gezählt
aktiviere am besten in deinem zug mehrere schnellzauberkarten gleichzeitig

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 14:54 von angemon

jo ich glaube man muss bei einer kette 5 glieder haben

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 14:56 von torstenplayer

geschafft danke

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 15:51 von torstenplayer

man muss alle gegner in worldchampionship 10 mal besiegen ist sehr schwierig! torstenplayer!

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 21:43 von strubl

he angemon hast du den regenbogendrachen schon?
und die exodia herausforderung auch schon geschafft?
wie bekommt man sie?
danke

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 21:51 von strubl

ich habe fast alle steine aber habe noch net die karten für die steine zusammen ausserdem fehlt mir der stein aus welt 1 wenn es dort überhaupt einen gibt

Antwort #14, 04. Oktober 2008 um 23:01 von torstenplayer

ich habe die challenge von chaos neos!

Antwort #15, 05. Oktober 2008 um 09:11 von strubl

cool also ich habe eigentlich (leider) bis jetzt nur einen stein,und das wäre der stein in welt 2 (sonnenlich,oder so ) unter wasser
was passiert denn wenn man alle stein hat und besiegt hat?

Antwort #16, 05. Oktober 2008 um 11:14 von angemon

dann bekommt neue charakter wie joeh und ich glaube bei 7 yami yugi wisst was toll ist mein game hat sich von selbst gelöscht muss alles neu machen

Antwort #17, 05. Oktober 2008 um 11:16 von torstenplayer

wie? hast deinen DS irgendwann mal an gemachtet und war der spielstand dann einfach so weg?

Antwort #18, 05. Oktober 2008 um 19:45 von angemon

jop toll oder kann auch sein das mein bruder den vielleicht extra gelöscht hat ich weiß es net

Antwort #19, 05. Oktober 2008 um 22:32 von torstenplayer

Naja kann man leider nix machen,jetzt hast du ja sowieso von uns allen hier ziemlich viele tipps bekommen als kannst du das spiel jez bestimmt schneller durchspielen xD

Antwort #20, 06. Oktober 2008 um 10:40 von angemon

jop das denke ich auch

Antwort #21, 06. Oktober 2008 um 10:43 von torstenplayer

hey eine frage wie bekommt man neoweltraum dark panther?
danke!

Antwort #22, 09. Oktober 2008 um 13:52 von strubl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)