blutkelche (Gothic 2)

ich brauche den schlüssel vom richter für seine truhe(blutkelch).
alle andere blutkelche hab ich schon, ich brauch nur mehr den vom richter, aber ich finde seinen schlüssel nicht. könnt ihr mir bitte helfen? BITTE

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 18:36 von Van_Cristo

11 Antworten

Den musst di ihm per Taschendiebstahl abnehmen.^^

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 22:44 von bennet15

Den trägt der Richter bei sich. Du bekommst ihn soviel ich weiss, nur wenn du den Taschendiebstahl erlernt hast und entsprechendes Geschick hast. Niederschlagen kannst du ihn nicht, da er Unverwundbar ist.
Es sieht mir zwar nicht danach aus, aber wenn du Cheaten möchtest, übernimm den Richter, geh die Treppe etwas runter und lege den Schlüssel ab. Dann gehst du wieder zurück, übernimmst deinen Körper wieder und du kannst die Sachen aufnehmen. Achte dabei aber darauf, dass die Frau nicht im Haus ist, die greift dich sonst sofort an.
Wo die versteckte Truhe ist weist du? Egal, beim Richter steht auf der rechten Seite ein Sessel. Dort ist an der Wand eine Lampe oder sowas, dass ist der Schalter. Dann fährt unten eine Wand hoch, wo die Truhe steht. Aber nicht öffnen, wenn die Frau im Haus ist.
Viel Spass. :o)

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 22:49 von gelöschter User

ich wills mal ohne cheats versuchen. ich hab taschendiebstahl erlernt aber der richter ignoriert mich er sagt ich soll weg gehen und mehr kann ich nicht mit ihm reden. wie viel gechicklichkeit brauch ich ? oder was soll ich jetzt machen ?

habe 10 geschicktlichkeit

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 22:55 von Van_Cristo

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
DU brauchst für den Auftrag min. 30 geschick!
Wie hast du Valentino dann den Schlüssel abgenommen ?

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 23:10 von bennet15

ich habe ihn zusammengeschlagen, da ich den richter nicht schlagen kann weis ich nicht weiter ich habe 10 geschicklichkeit

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 23:13 von Van_Cristo

Um den Richter zu bestehlen brauchst du 30 geschick.
Aber auch mit 10 geschck müsste da stehen das du taschendiebstahl machen kannst

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 23:15 von bennet15

steht da aber nicht er ignoriert mich er sagt das er nicht mit mir reden will, sonst steht da nichts mehr

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 23:17 von Van_Cristo

Dann weiß ich auch nicht woran das liegt. Es Könnte ein Bug sein.
Ich finde es zwar auch blöd zu cheaten, aber in diesem fall bleibt dir wohl nichts anderes übrig^^

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 23:21 von bennet15

acchh ok danke trotzdem dann versuchs ich halt mit ein cheat ich werde noch ein paar fragen haben also wenn es dir nichts ausmacht mir zu helfen?

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 23:37 von Van_Cristo

Nö, Überhaupt nicht. Ich freue mich wenn ich helfen kann^^

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 23:39 von bennet15

ok danke nochmals :-)

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 23:41 von Van_Cristo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)