blöder riesenfisch (FF 12)

hallo ich brauche wieder hilfe wie soll ich den zweiten boss in dem 99 etagen hohen turm besiegen ich verliere weil er ununterbrochen Hast hat. gibt es einen weg das ich von der ebene 48 zum eingang teleportieren kann ohne alles zurück laufen zu müssen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 18:58 von playona

6 Antworten

Von so einem Weg weis ich nichts.
Du kannst den Fisch aber ganz einfach besiegen.
Er ist empfindlich gegen Feuer. Zauber Reflek auf alle und dann Feuga(Nova) ebenfalls auf dich.
So kannst du ihn ganz schnell besiegen.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 19:18 von sin-slayer

oh gut danke, aber heisst das das man nova vor diesem boss haben kan?wen ja bitte sag mir wo.

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 19:23 von playona

Man kann nova erst nach dem turm haben.
Von Brogg im Barheim-tunnel

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 19:29 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Und wenn du Probleme mit seinem Hast hast, dann zaubere Bann auf ihn und anschließend Reflek auf ihn, aber wenn er im Zustand Reflek ist, dann darfst du ihn nicht direkt mit Hitze Zaubern angreifen, denn du musst diese auf die Gruppe anwenden, die logischerweise auch im Zustand Reflek sind, denn Zauber werden immer nur ein mal reflektiert...

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 19:33 von taxidriver

alternativ kann man zuerst noch ÖL auf den gegner wirken damit es leichter wird^^

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 19:33 von Elray

komischerweise hatte es den anschein das er flüchtete als ich ihm einheitzte.er schwamm etwa 3 kreise dan griff er mich erst wieder an ist das normal bei dem? Jedenfalss vielen dank für die ganze hilfe.

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 19:38 von playona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)