erstes dorf (Die Stämme)

wie sieht euer erstes dorf aus also mit den truppen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 19:15 von Zodiac-Eclipse

19 Antworten

Ich hab grad 10 Dörfer.
In meinem ersten hab ich so 4000 Speer,4000 Schwert,500 Axt,1250 Bogen,850 Späher,400 LKav,100 BBogen,200 SKav,40 Rammen und 40 Katas,und noch 2 AG´s

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 22:10 von gelöschter User

251 Speer
100 Schwert
200 Axtkämpfer
60 Bogenschützen
97 Späher
10 Leichte Kavallerie
1 Paladin mit Ullrichs Langschwert
(Ich greif gerad 2 Dörfer an, desswegen hab ich weniger als sonst!)

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 11:41 von Zebrazo

Nicht böse gemeind,aber du hast ja voll wenig Truppen.
So wenig Deff!
Bau mal schnell mehr,und bau LKav zum farmen.

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
also erstmal danke
und avatar
es kommt auch drauf an wie viele pkt man hatt denn wenn man z.B. 1000 pkt hatt kann man auch nicht grad 2000speer 3000schwert und so haben denn ich adel jez bald ein bosnudorf und bau dann nur noch truppen

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 19:22 von DarkKefka

Aber wie viele P. muss man haben,um so wenig Truppen zu haben.
Schon klar das es auf die Punkte ankommt,aber 100 Schwert hatte ich mit so 500 P.

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 19:46 von gelöschter User

ich bau jez grad noch schmiede stufe 20 aus dann adelshof und AG und dann mach ich erst die ganzen truppen weil ich hab jetzt

650 speer
650schwert
300axt
100bogen
100späher
650lkv


und mein beschützer ist insgesamt rang 18 und in meiner gegend sind nur NAP und vom stamm welche

und seeeeeehr viele verlassene dörfer oda bonusdörfer

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 12:43 von DarkKefka

also in meinem ersten dorf hab ich ca 9500 schwert, 5000 speer, 600 skav, 50 späher und 2000 bögen...

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 12:46 von Marv_O

Geht das überhaupt,kann man so viele Truppen haben?
Da reichen doch die Bauernhofplätze nicht!

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 17:07 von gelöschter User

klar, also das dorf hat 9761 pkt, ich bau das auch nich fertig aus, weil es nix bringt für'n deff-dorf die werkstatt voll auszubauen usw...

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 17:30 von Marv_O

ich hab grad erst mein zweites dorf geadelt und es gab viele verluste also hat mein dorf nur noch 900 axtkämpfer 140 späher 400 leichte kavalerie 180 rammböcke und 1 paladin

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 18:49 von AggroKing

also mein erstes dorf sieht so aus

5254 Axtkämpfer
5 Späher
3300 Leichte Kavallerie
350 Rammböcke


habe aber auch schon 273

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 18:25 von akguen

@ avatar22
sag mal gehts eingendlich?
Nur weil du "ANGEBLICH" so super toll bist, heißt das nicht, das andere total schlecht sind. Ich hab das erst vor kurzem gespielt, als mein Freund mich darauf hingewieden hat. Weißt du denn wie viele Punkte ich hab? NEIN? Warum sagst du dann sowas?
(Wie viele Punkte muss man denn haben um so wenig Truppen zu haben?) das meinte ich!

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 17:17 von Zebrazo

jez sag ich auch mal was ;)

ich baute damals in w7 im ersten dorf immer deff da gab es keine bogenschützen oder Paladin

ich kam da auf ca. 9k speerträger und 13k schwertkämpfer (k = 1000) beide in der Schmiede auf Technologie 3 zudem forschte ich die Späher die schwere kav auf 3 da man vorher hat spähen müssen und unter 3 is blödsinn in meinen augen ;) und schwere kav wird man später noch brauchen ;)

dann hat man 3 Technologiern noch frei ich wählte hierfür immer die leichte Kav um kleine dörfer zu cleanen und zum farmen ;)

Im 2. dorf baute ich immer ein offdorf wenn es in der nähe war (hab ich sehr viel wert drauf gelegt) und ne Off is in meinen augen in der Schmiede so Speer, Schwert, leichte kav,axt auf 3 schwere kav auf 2 und rammen auf 1
ich baute immer ca. 8k axt 3k leichte kav und 400 rammen

im dritten kam dann ein dorf wo ich nur schwere kav gebaut hab und dann kam wieder ein deff dorf und so weiter und so fort ;) jedes 5. war ein Späh dorf ;)


aber in SDS spiel ich anders :P von anfang an axtis alles in der nähe baschen und freuen das man bei besiegten gegnern platz 1 is ;) mit den erbeuteten ress dorf (minen) ausbauen und truppen produzieren ;) und dann adeln und ein deff dorf bauen :P

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 02:57 von Sargeras

@ Zebrazo:
Wenn du schon 1. Pala-Gegenstand hast,glaube icmal,das du schon eine Weile spielst.
Und wenn du sagst,das du 2 Dörfer angreiffst,und deshalb weniger Truppen hast,dann denkt man ja das du mit Deff angreiffst.
Und ich habe nicht behauptet,das ich der beste bin,es gibt viele,die besser sind...

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 13:28 von gelöschter User

jo ich geb dir recht...
@ Zebrazo: selbst wenn, was is so schlimm dran, dass er sagt, dass du wenig truppen hast? das is einfach so, du wirst schon merken, ob sie reichen oder nich...

Antwort #15, 08. Oktober 2008 um 16:08 von Marv_O

Man muss ja nicht gleich ausrasten,Zebrazo^^

Antwort #16, 08. Oktober 2008 um 17:27 von gelöschter User

ich ahb in meinem besten dorf mit den meisten truppen

5000 lkv
500skv
2000schwert
2000speer
10ags
100 katas
paladin

Antwort #17, 10. Oktober 2008 um 12:21 von gelöschter User

im hauptdorf:

über 15.000 truppen

Antwort #18, 11. Oktober 2008 um 23:06 von luki9

2000 Speer
3000 Schwert
1000 Axt
500 Späher
1000 LKAV
600 Berittene Bögen
400 SKAV
100 Rammen
50 Katas
3 Adelsgeschlechter

80.418 Punkte

Antwort #19, 13. Oktober 2008 um 20:23 von Chillaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)