Ich komm bei Kenjis Reise nicht weiter (Battle Realms)

Ich bin in einer Mission wo es 4 Berge gibt und ich kämpfe gegen Lotus. Doch sie haben so viele Wachtürme. Dagegen komm ich nicht an. Ich brauche Tipps!

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 19:33 von SimonS

2 Antworten

Braucht nicht antworten,habs geschafft.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 20:56 von SimonS

hast du alls geschaft alle misionen sogar das bei schlangenholm

Antwort #2, 10. November 2008 um 16:24 von defe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)