2 sachen: Kapitel 17.1 und pans gestalten. (Der Goldene Kompass)

Hallo

Ich komme in Kapitel 17.1 nicht weiter. Am ende ist doch dieser Holtzbau und mit den Hebeln kann man ja die dinger da hoch und runter bewegen. Ich komm bei dem 2. mit Iorek aber nicht hoch.Das ist zu hoch fürihn aber ich brauch den weil der die großen felsen zertrümmern muss.Könnt ihr mr helfen?
Und könnt ihr mir sagen Wo ALLE Gestalten von Pan sind?
Also alle Kapitel?

lg
leya

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 19:33 von leya

4 Antworten

ok 17.1 hab ich geschafft aber jetzt häng ich bei 17.2 :´(

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 21:26 von leya

wie hast du denn die felsen zertrümmert?
ich komme da nähmlich nich weiter

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 11:49 von niggi

wie hast du denn die felsen zertrümmert?
ich komme da nähmlich nich weiter

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 11:49 von niggi

Iorek immer auf die Holzlifte stellen und mit Lyra von Etage zu Etage springen. Sie kommt hoch ohne die Hebel zu betätigen. Sie drückt also die Hebel bis er oben ist. Am Schluss muss man schnell sein und wenn die oben den letzten Hebel drückt auf das rauffahrende Podest aufspringen, denn das schafft sie nicht alleine. Iorek kann dann oben die Felsen zertrümmern und Lyra die Tür öffnen.

Antwort #4, 29. April 2009 um 22:08 von tiny_eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)