Hab dringendes Problem! (Crysis Warhead)

Hi,leute.Kann ich das Spiel spielen mit einem 1,8 Gigaherz Prozessor(Intel Core Duo)und einer 8500 GT Grafikkarte?Wäre gut auf eine Antwort!

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 19:35 von null

8 Antworten

Warscheinlich nicht,und wenn wird es ruckeln.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 19:38 von Reythe619

ich hab ne 8600 und es läuft

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 00:00 von hunter7j

Ich meine ob es mit dem 1,8 Gigaherz Prozessor(Intel Core Duo) läuft!

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 17:48 von null

warscheinlich nicht, leihe es dir einfach mal in der videothek aus un probier es.

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 15:33 von Reythe619

OK
Danke!

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 20:12 von null

Hab mal im Netz geforstet, da sind die Grafikkarten aufgelistet, mit denen Crysis nicht läuft und da gehts bis zue 8500gt.
Bei mir hat Crysis einmal in glaube Level 6 oder 7 schon übelst geruckelt und hab ne 8800gt verbaut (aber nur 2 GB Speicher)

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 17:56 von starfall

Die Graka könnte reichen für niedrige einstellung.Aber der Prozessor, das müsstest du probieren . Habe Crysis auch schon mal auf einen Single Core Prozessor zum laufen bekommen und der hat nur 1,6 GigaHerz

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 15:13 von Beutelwolf

Also ich hab nen
2,8 GHz Dual Core Prozessor
GeForce 6600 GT(250 MB Ram;übertaktet)
18x DvD Rom
1Gb Ram und es läuft relativ gut besser als das normale Crysis

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 20:48 von ShotMaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)