Wie findet ihr das spiel? (Fifa 09)

Ich spiels scho ne weile und finds am anfang gewöhnugs bedürftig aber doch schon besser als 08 Oder PES.
Und ihr?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 20:03 von Homer100

6 Antworten

ja find es auch ganz gut allerdings finde ich haben sie diesmal nicht so auf die grafik geschaut die schuhe un so sind nicht mehr so detailiert aber das gameplay hat sich um 1000000% verbessert

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 20:29 von roxas_93

ich find es auch gut

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 20:48 von gelöschter User

ich finds auch besser als fifa 08. finds nur schade das sie commerzbank arena auf der ps2 version dabei iss und auf der 360 net

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 22:12 von lucki777

ja das spiel ist schon sehr super und verdammt gut verbessert wurden...
aber 2 sachen sind dan doch nicht so gut gelungen
1. es ist viel zu leich es ist das erste fifa was ich direkt auf weltklasse spiele..

2. das mit den trikonummern im managermodus geht mir voll aufn sack...

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 10:52 von fifa-freak-08

Ist eure Ergebnisanzeige während des Spiels auch so undeutlich? Ebenso ist die Ergebnistafel der Spiele ziemlich unübersichtlich.Das hätte man deutlich besser machen können!

Frage an Fifa-Freak 08: Du scheinst es ja raus zu haben. Jedesmal, wenn ich mit einem Trick einen Spieler umspielen will, werde ich gefoult. Kann man nur mit Kurzpass die Gegner umspielen oder bin ich noch zu blöd? Wie schießt du deine meisten Tore? (Bisher konnte ich alle Fifa Spiele bis zur höchsten Stufe ohne Probleme spielen)

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 20:39 von peson

Das Game iss Perfekt für die heutige zeit gemacht...nich soo wie PES2009 PES erinnert mich immer an eine zeichentrickfilm in dem es um fussball geht ^^

FAZIT: FIFA TOP PES FLOP!

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 12:59 von GTAxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)