ich hab es ausgespielt (Zelda Phantom Hourglass)

wer fragen hat der soll mich es fragen

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 20:45 von gamemaster55

11 Antworten

kannst du vlt meine frage vor deiner beantworten?
vielen dank

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 21:59 von Search

Wo liegt Molida bzw. muss ich mit dem Sonnenschlüssen hin?

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 01:45 von Jackass

wie macht mann das im 3.tempel da sagt die fee ich soll das wappen des mutes auf meine karte pressen wie geht das ?

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 08:10 von xxmarioxx

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Was muss Ich nach Bellmau Tuen

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 08:33 von gelöschter User

Wie ist das mit den Hebeln im Geisterschiff wo ich die Hebel in der Reihenfolge 2-4-5-1-3 betätigen muss? Ich hab schon alles probiert, alle Variationen davon, es geht net weiterr.

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 09:42 von wiwawutzemann

2. frage moldia ligt neben der lichtgeisinsel bei der ersten karte die du bekommen hast
3.fragedu öffnest die erste seekarte dan tippst du mit deinen stab auf das zeichen dasn machst du den ds zu und dan ist es da
4.frage bei der ersten gegegnung must du in alle augen pfeile
reinschiesen drausen dan must du diesen ritter bekämpfen und wen er nach rechts springt musst du trotzdem auf ihn schlagen dan lässt die fee so ne kugel fallen dan hälts du die zeit an dan schlagst du ihmn aufs auge
5. frage du musst rundum gehen wo der wächter ist dan findest du eine tafel mit dem code
ich hoffe ich konnte eure fragen beantworten

Antwort #6, 15. Januar 2008 um 20:31 von gamemaster55

Ich komme bei bellamu nicht weiter weil ich das 8 symbol wohl nicht richtig zeichne kannst du mir ne erklärung geben wie man das richtig zeichnet? Danke im vorraus

Antwort #7, 16. Januar 2008 um 16:14 von Naruto10887

Zickzackmuster

Antwort #8, 16. Januar 2008 um 16:46 von gelöschter User

naja ich habs versucht aber das klappt nur sehr selten deswegen kann ich linbeck-bellamu nicht besiegen kanst du mir nicht sagen wie ich das genau machen mus und horizontal oder vertikal

Antwort #9, 17. Januar 2008 um 16:16 von Naruto10887

wie war das Ende?

Antwort #10, 19. Januar 2008 um 12:30 von L-kun

blöd ich hätte gemeint da kann man noch irgentwas machen
daweil nicht

Antwort #11, 19. Januar 2008 um 23:26 von gamemaster55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)