Ich hab schon bis zur 16. Mission gespielt! (Siedler - Königreich)

Wenn du probleme hast frag mich ich schaue jeden Tag rein!

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 20:44 von gelöschter User

14 Antworten

Hallo!Kannst Du mir helfen wie ich in der Mission 14 gleich zu Beginn an Steine und Eisen komme,damit ich meine Stadt und besonders den militärischen Sektor aufbauen kann?Leider reichen meine Truppen welche ich zu Beginn des Spiels habe nicht aus um die besetzten Gebiete zu erobern!Oder gibt es irgendwo wieder einige Stellen in dieser Mission wo mein Held hinreiten muss damit ich als Bonus Geld bekomme?Es wäre echt Klasse wenn Du mir antworten und witerhelfen könntest!Danke!

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 18:04 von DrZahn

Morgen nach der Schule Antworte ich dir !

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 20:35 von gelöschter User

was muss ich machen damit mision 13 geht?
ich habe einfach einen großen militär gemacht und Crimsen von der karte gelöscht. bei der lösung stand das ziel ist eines der haupt gebäude zu zerstören.das habe ich auch gemacht.
die mision war aber nicht gewonnen.
was muss ich tun das die mision geschaft ist?

Bitte antworten!

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 15:31 von xandixandi123

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Nein du musst Crimson bekämpfen !

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 14:07 von gelöschter User

bekomme in mission 2 kein salz. hilfe

Antwort #5, 11. November 2008 um 17:47 von Goliathbrb

Dass ist bei vielen so!, musst versuchen es neu
zu installieren is warscheinlich a programmierungsfehler
oder a Kratzer auf der Disk (Computerfehler-Computerleistung)!
Wenn du noch Fehler hast schreibe nochmal vielleicht bis nächstes mal
Chao Servus und Gute Nacht(tschüss)!

Antwort #6, 11. November 2008 um 20:30 von gelöschter User

hi ich bin bei mission 15 und der dieb der in die burg soll wird immer wieder entdeckt.Ich habs schon mit ablenken probiert also das ich die soldaten von mir an das eine tor und meinen dieb durchs andre gehen lassen aber trozdem wurde er entdeckt!Wie sxchaff ich es das der dieb nicht entdeckt wird? Bitte hilf mir so schnell es geht! Lg ranunkel

Antwort #7, 30. November 2008 um 21:33 von ranunkel744

Wenn must du befreien! Oder must du einfach Informationen bekommen!
Ich glaube es ist diese Missi. :
Da gibt es ja eine Palisadenmauer die machst du kaputt
dann setzt du ganz viele Trupen hin! Dahinter zwei Diebe
(fals einer stirbt hast du einen Ersatz). Dann Befehlst du deinen Truppen das Lager bzw. Stadt zu stürmen wenn du alle
Feinde Truppen beseitigt hast schleicht dein Dieb mit Rückendeckung zur Burg ... dann wieder im gleichen zeitpunkt
schafst du neue Truppen ran verteidigst und bringst den
Dieb wieder raus ps.mein Computer ist abgestürzt ich kann mich nicht mehr so errinnern ob es diese Mission war.
Schreibe bitte zurück Wiederschaun Grüß den Gott (Grüßgott)
bis dann servus von wo kommst du nur so aus neugier (i aus Kärnten)!

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 17:55 von gelöschter User

ich komm bei mission15 gleich am anfang nich weiter da muss ich meinen ritter aus der stadt befreien aber ich weis nich wie ich rauskomm ich muss irgendwie dass tor öffnen hab aber keine ahnung wie dass funktionieren soll bitte hilf mir

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 18:25 von selberIII

Also du hast da bei dir Truppen und (bei deinem Ritter) und ein Batallion schickst du in das Tor dass geht ganz einfach durch klicken auf ein Batalion und zeien auf das Tor kommt ein Zeichen mit einem offenen Tor (sehr klein) klick darauf deine Truppen (ein Batalion!) maschiert da rein und dass Tor wir für wenige Sekunde geöffnet in der Zeit müsst ihr euren Ritter und wenn es möglihc ist auch die Anderen Batalione zu retten klappt aber meistens nicht rette lieber deinen Ritter die restlichen Truppen dienen zur ablenkung so können dich die Feinde nicht so schnell finden und dann redet dein Ritter eh mit dir

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 10:40 von gelöschter User

danke habs geschafft aber krieg in mission 16 kein eisen und ich hab keine soldaten immer wenn ich ein teritorium bau wirds gleich zerstört was soll ich tun ?ß

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 16:17 von selberIII

? probiers mal mit ein paar Cheats mehr kann ich dir bei disen Problem net helfen sry

Antwort #12, 11. Juli 2009 um 11:12 von gelöschter User

ich blick aber iwie nich wie die funktionieren muss ma da strg shift und / gleichzeitig drücken? oder nacheinander?

Antwort #13, 11. Juli 2009 um 18:28 von selberIII

ja strg+shift halten und auf dem nummernblock drücken
/ =geitlt *= mal und - ist Minus alle ganz oben auf den Nummernblock neben num is geteilk dan folgt mal sowie minus

Antwort #14, 12. Juli 2009 um 10:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)