Gothic 3 flimert auch bei guter Garfik (Gothic 3)

Hallo Leser

Ich habe vor einem Jahr Gothic 3 gekauft und kurtz darauf ist meine Garfikkarte durch geschmort. Die Kaputte Garfikkarte wurde als Garatiefall angenommen, dar sie das Spiel eigentlich aushalten sollte. Nun habe ich einen neuen PC und dar flimert das Spiel genau so.

PCsystem:
Prozessor: Intel Core(TH) 2 Duo E8500
Garfik: Radeon HD4850
Motherboard: Asus P5QL-E
Betriebsystem: Windos Vista (32 Bit)
? Fehlt eine Angabe ?

Nun was ist das Problem und wie kann ich es lösen?

MfG Biotechniker

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 20:51 von gelöschter User

4 Antworten

vllt. wegen vista ich hab mal gelesen das es unter vista bei g3 sone grafikprobleme geben soll.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 21:15 von Germanjung16

aha und wo hast du das gelesen? oder weist du wie man es beheben kann?

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 15:11 von gelöschter User

kann man glaub ich nicht beheben vllt. helfen patches ja.

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 19:09 von Germanjung16

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ne leider auch net oder gibt es schon wieder neue?
oder müssen bestimmte her?

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 11:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)