Hilfe schnell antworten! (Lego Star Wars)

mission:general grievous töten

HIIIILLLFFFEEE, also:
ich brauche hilfe falls ich es noch nicht erwähnt habe
bitte ausführlich beschreiben wo ich lang muss , ich bin grad
bei nem grossem klotz von legosteinen den ich mit macht erzeugt
habe an einer felswand waren auch steine die ich allerdings abgeschossen hab.WIE GESAGT: HILFEEEE


ps:wenn du das beantwortest möge die macht mit dir sein^^

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 21:00 von ExtremeCheater

2 Antworten

Also du musst erstmal kämpfen dann springt er wrg und du must die fässer abschießen dann komt er zurück und du kämpfst weitter. dann springt er weiter weg und ich glaub du meinst den folgenden teil. da ist nähmlich ein fehler im spiel du kommst nicht rauf. also ich habs so geschaft: ich binn auf die andere seite gesprungen und dann die felswand mit obi-wan wo grieous steht so lang draufgesprungen bis ichs geschaft hab. dann buast du die treppe. dann geht er runter du kämpfst er springt weg du springst hoch machst die wand kaput die fässer mit macht benutzen abschiesen noch mal kämpfen und er ist tot. hoffe konte dir helfen sorry wegen der tipfehler.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 13:23 von EugenII

Du kannst aber auch die Steine aus der Wand nehmen mit der Macht und dann mit Cody drauf Springen. Dort springst du in die Höhe und wenn du ganz zuoberst bist, musst du schiessen. Irgendwann solltest du den explosiven Tank treffen (bei mir hats funktioniert).

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 16:26 von Huui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)