Fragen (Rome - Total War)

ich hab in rome gelesen das die bruties protektor von makedonien ist(in einen diplo bericht . was ist das und was hilft des?


wie kann man neue familien mitglieder schneller bekommen als das man dauernt wartet bis sie erwachsen sind?


ich habe zurzeit brutie , kathago,germanen,griechen, julier und skorpion freigeschaltet . was ist von diesen ländern das leichteste ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 21:09 von gelöschter User

2 Antworten

dannn hätte ich noch eine frage won kann man die frühe erste kohorte in der kampanje rekrutieren?

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Zeu ersten frage: Germanen spiele ich nicht also kann ich nichts dazu sagen. Karthago ist Extrem Schwer bis du Rom besigt hast dan wir es aber viel leichter zumindets solange dir das Gold nich Ausgeht. Griechen sind auch Extrem Schwer weil man da am anfang sehr schnell sehr viele feinde kriegt (Julier, Bruti, Skipionen, Makedonier und Karthager) Julier sind auch nicht sehr leicht aber auch nicht sehr schwer, und die skipionen: Nun eigentlich ziemlich leicht, Zu guter letzt die Bruti: Gute geogaphische lage aber nich unbedingt leiche Feinde. Am leichtesten sin die Skipionen!

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 11:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)