trainieren (WoW)

wo kann ich gut trainieren sind ne gruppe ich Nachtelf lv15 und druide und ein freund Nachtelf lv13 krieger
können schon nach sturmwind wo sollen wir trainieren

Frage gestellt am 03. Oktober 2008 um 21:09 von monsterhunter2008

17 Antworten

Da gibts mehrere möglichkeiten.
Westfall
Loch Modan
Dunkelküste
Blutmythosinsel (von den Draenai)

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 10:51 von Sonickoenner

Da gibs nioch ne Möglichkeit verbrenn deinen Accont meld dich neu an und mach dir ne Horde
Shit Allis

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 09:53 von Grimreaper

wieso soll man sein account desswegen verbrennen.
Aber eines stimmt, die Horde ist viel gesseliger und netter zu einander als die von der Alli

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 12:00 von gothic123

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
lass den doch.
wenn er ali spielen will dann spielt er halt ali. den nachtelf levelt er eh nich hoch weil er irgendwann rausfindet das die irgendwie doof sind =P
(Spiel auch horde und bin die tage 70 gekommen =))

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 17:52 von Sonickoenner

ich will kein psycho orc sein ,kein hässlicher troll,will meine knochen in mir haben und nit untoten und die tauren sind der größte scheiß was will ich mit dennen *LACH*

FÜR DIE ALLIANZ!

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 19:12 von monsterhunter2008

allis verhauen kann man mit denen

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 20:26 von gothic123

also das ist mir neu das die horde die Allys verhauen
auf dem server wo ich zocke da is es genau umgekehrt
denn wenn ich mit meinen lvl 30ger Druide schon einen lvl 32 orc Krieger fertig mach dann weis ich auch nicht

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 21:17 von streetking66

ist nicht schwer in katzengestalt

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 11:27 von gothic123

ich war in der bärengestalt

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 19:08 von streetking66

dann hast du entweder gegen einen vollnoob gespielt oder gegen einen der null ahnung von pvp hat.
Aber sonst sins immer die allis die einen aufn sack kriegen

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 21:34 von gothic123

wenn du meinst

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 14:45 von streetking66

wer sich beleidigt wird rausgeworfen ,seit ihr noch ganz... das iss n spiel und nicht das echte leben ihr habt wohl nichts besseres als sich wegem einem spiel zu kloppen,ich gib euchn guten rat ,kloppt euch nur im spiel...

Antwort #12, 15. Oktober 2008 um 10:40 von dremwalker13

dafür ist ally ja da ;)

Antwort #13, 15. Oktober 2008 um 14:52 von gothic123

-.- naja egal ich mach euch sowieso ale fertig mit meinem hordler xDDD nene aber ich find hordler schon n bissl netter ... es gibt aber auch nette allys

Antwort #14, 15. Oktober 2008 um 15:04 von dremwalker13

HORDE BUUUUUUUUUUUUUUUUUH tranier am besten an der dunkelküste oder am besten wär imkmernoch >>>questen<<<

Antwort #15, 15. Oktober 2008 um 15:46 von CRonaldokev

oder geh ab lv.15 in dm traniern(dm gleich todesmienn ) geh immer in inis und such gruppe bi Gruppen suchen

Antwort #16, 15. Oktober 2008 um 15:47 von CRonaldokev

alllys buhhhh xDDDD iss scho lustig

Antwort #17, 18. Oktober 2008 um 10:49 von dremwalker13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)